![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Sagt mal, was mir so auffällt über Fußball wird immer wieder geschrieben.
Klar , Breitensport , aaaber,hat keine von euch einen anderen Lieblingssport ? Oder macht eine von Sport auch wenn ihr nicht wirklich mögt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was ist mit Schwimmsport, macht jemand Yoga oder Tai-chi Wandert wer, oder hat eine gar Spaß am Segeln ? Nicht das es noch andere Sportarten gibt, also wie sieht es aus |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 19.11.2012 Userinnen-Nr.: 8.394 ![]() |
Das glaube ich gern, dass das eine unterschätzte Sportart ist, svan. Ich hab da auch im Kopf, dass man da nur rumsteht und den Arm nach hinten zieht und ein bisschen zielt... Nee, natürlich nicht. Rein optisch ist das nicht einschätzbar, nehm ich an. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Cosi, wie ist das, läuft man beim Training auch viel? Ich muss auf jeden Fall meine Beine bewegen, reiner (Arm-)Muskelsport würde mich nicht erfüllen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 27.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.471 ![]() |
Cosi, wie ist das, läuft man beim Training auch viel? Ich muss auf jeden Fall meine Beine bewegen, reiner (Arm-)Muskelsport würde mich nicht erfüllen... Kommt darauf an, wie gut du zielst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wenn Du neben Scheibe triffst musst du viel laufen.Scherz bei Seite, du musst guten und festen Stand haben, deshalb musst du Beine trainieren.Aber nicht durch viel laufen wie bei Golf. Beine trainierst du im Stand. Oder Fitnessstudio.Was du ganz viel trainierst ist Oberkörper und Geist. Ohne gute Einstellung und Konzentration kannst Du nicht treffen. Und Sehne spannen ist gesamte Oberkörper. Abschiessen ist gutes Auge, guter Stand, gute Arme, gute Hände und guter Kopf. Wenn der Kopf nicht frei ist, musst du sehr viel laufen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Oder du hast viele neue Pfeile (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 15:17 |