![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 02.04.2014 Userinnen-Nr.: 8.923 ![]() |
Hallo!
Im letzten Jahr mußte ich mit unserer jüngsten zur Physiotherapie. Dort habe ich SIE kennengelernt. Die ersten 4 Termine war alles ganz normal. Wir haben uns nett unterhalten und sie hat mit der Kleinen ihre Übungen gemacht. Beim fünften Termin haben wir uns dann das erste Mal richtig in die Augen geschaut und da ist es dann mit mir geschehen. Ich konnte von da an nur noch an sie denken und habe kaum noch geschlafen. Hatte erotische Phantasien... Ich habe es kaum erwarten können sie das nächste Mal zu sehen. Wir hatten nur 6 Termine verschrieben bekommen und war somit sehr verzweifelt, sie bald nicht mehr sehen zu können. Ich habe dann, natürlich wegen meiner Tochter, aber auch aus Eigennutz um eine Verlängerung gebeten, und haben sie dann auch letztendlich bekommen. Ich habe die nächsten Termine dann damit verbracht sie aus der Ferne zu beobachten und anzuhimmeln und etwas mehr über sie zu erfahren. Leider hat sie ihren Job sehr ernst genommen und nicht viel von sich Preis gegeben. Nach weiteren 6 Wochen hieß es dann Abschied nehmen, weil wir keine weitere Verlängerung bekommen haben. Für mich ist fast eine Welt zusammengebrochen, weil sie ständig in meinen Gedanken war und ich gerne mehr Zeit mit ihr verbracht hätte um sie näher kennenzulernen und herauszufinden, was das für Gefühle waren, die sich auf einmal so stark in mir entwickelt haben. Ich würde gerne herausfinden, was sich aus unserer Begegnung entwickeln könnte. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich wieder mit ihr in Kontakt treten kann. Ich kenne nur ihren Namen und ihren Arbeitsplatz. Der Arbeitsplatz liegt auf meinem Arbeitsweg und ich habe im Anschluß an die Therapie ständig einen Umweg gemacht um sie dort zu sehen. Leider ohne Erfolg. Ich würde ihr gerne einen Brief schreiben und meine Gefühle für sie gestehen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. Meine Kläglichen Versuche mit ihr per Internet in Kontakt zu treten sind fehlgeschlagen, weil sie meine Freundschaftsanfrage nicht bestätigt. So bleibt mir nur ständig an sie zu denken und mir den Kopf zu zerbrechen, wie es weitergehen soll. Dazu kommt dann noch das Problem, daß ich nicht weiß, ob sie überhaupt auf Frauen steht. Ich weiß nur, daß sie die Serie Lipservice gut findet. Ist das ein indirektes Indiz dafür, daß sie lesbisch ist? Aber das viel größere Problem ist, daß ich verheiratet bin und zwei kleine Kinder, 5 und 2, habe und auf der einen Seite meine Liebe ausleben möchte, ich aber auf der anderen Seite meinen Kindern zur Zeit noch keine Scheidung und womöglich ein komplett neues Leben mit Umzug zumuten möchte. Was würdet Ihr in meiner Situation tun? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 02.04.2014 Userinnen-Nr.: 8.923 ![]() |
Mitte dreißig.
Es gab einige Frauen in meinem Leben, die ich sehr mochte und an die ich sehr viel gedacht habe bzw. mich sehr beschäftigt haben, aber bisher hatte ich noch nie solch tiefe Gefühle für eine Frau. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.07.2025 - 15:07 |