![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Die Tante im Navi "bitte fahren Sie auf eine digitalisierte Straße" ... DAS hab ich so auch noch nie gehört! (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
... und nur der Form halber: wir waren auf einer altehrwürdigen Autobahn unterwegs ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
Die Tante im Navi "bitte fahren Sie auf eine digitalisierte Straße" ... DAS hab ich so auch noch nie gehört! (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ... und nur der Form halber: wir waren auf einer altehrwürdigen Autobahn unterwegs ... Das ist wirklich klasse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . Mein Navi hat mir auf der Autobahn einmal gesagt, ich solle bitte in 300 Metern links abbiegen. War kurios, denn ich befand mich auf der ganz linken Spur (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und da gibt es nun einmal keine Ausfahrt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Die Tante im Navi "bitte fahren Sie auf eine digitalisierte Straße" ... DAS hab ich so auch noch nie gehört! (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ... und nur der Form halber: wir waren auf einer altehrwürdigen Autobahn unterwegs ... Das ist wirklich klasse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . Mein Navi hat mir auf der Autobahn einmal gesagt, ich solle bitte in 300 Metern links abbiegen. War kurios, denn ich befand mich auf der ganz linken Spur (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und da gibt es nun einmal keine Ausfahrt. Ich hatte mal meine Mutter mit im Auto, die meinte sie wäre mein Navi, deshalb bräuchten wir keins mitnehmen. Als ich dann auf der linken Spur der Autobahn war, sagte sie: "Halt mal an, ich muss das Schild lesen!" Ich hab dann nur gefragt, ob ich sofort halten soll, oder doch erst einen Rastplatz anfahren darf. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 09:08 |