![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, irgendwie ist das echt eine Art "Wunder".
Seit seinem 70. Geburtstag im vergangenen Jahr ist alles anders. Nach über 10 Jahren ist er nun endlich dahinter gekommen, dass es keinen Sinn hat, sich weiter so zu sperren und dass ich ja vielleicht doch ne passable Schwiegertochter abgeben könnte. Seither waren wir öfter mit den Eltern unterwegs oder ich war auf Familienfeiern mit eingeladen. Und heut war sogar meine Jüngste mit eingeladen und wie wir da alle in diesem piekfeinen Restaurant so am Tisch saßen, die Eltern, meine Liebste und ihre Geschwister und meine Tochter und ich und noch ein Cousin meiner Frau, da war das einfach... so... naja, so normal, so locker und entspannt. Ich freu mich sehr über das alles. Grad, weil ich damit eingentlich nach all den Jahren gar nicht mehr gerechnet habe.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 08:53 |