![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 02.11.2013 Userinnen-Nr.: 8.748 ![]() |
Hallo ihr Lieben, do you speak lesbian Körpersprache?
I don't, deshalb brauche ich eure Hilfe. Seit einiger Zeit beschäftigt mich eine Situation, die ich einfach nicht deuten kann, weil es mir wohl einfach an Erfahrungen fehlt. Ich bin erst knapp 1,5 Jahren geoutet und habe in dieser Zeit noch null Erfahrungen gesammelt. Das liegt vermutlich an meiner Angst vor Beziehungen - wenn mir ein Mensch zu nahe kommt, blockiere ich total und beginne wieder meine tolle Mauer um mich herum zu erbauen. Deshalb brauche ich dringend eure Hilfe, es bringt mich mittlerweile schon um den Verstand und den Schlaf sowieso... Es war letztes Jahr in meinem Sommerurlaub. Ich bin vollkommen ohne Erwartungen in den Süden geflogen und wollte einfach nur den Kopf freibekommen. Das ist mir in diesen zwei Wochen auch gelungen. Der Grund dafür war wohl diese eine Frau, die ich im Urlaub getroffen habe. Wieder getroffen habe. Der Witz an dieser Situation: Ich kannte sie von meinem letzten Urlaub im Jahr 2012. Sie fiel mir schon damals auf, irgendetwas an ihr zog mich wahnsinnig an. Sie war jedoch nicht mehr lange im Hotel, sodass ich ihr keinerlei Bedeutung zukommen ließ. Als ich sie dann letztes Jahr wiedersah und mir klar wurde, dass wir wieder rein zufällig im gleichen Hotel Urlaub machten, war ich total von den Socken. So sehr, dass ich beinahe (!) mein Wasser ausspuckte als ich sie das erste Mal beim Essen wiedersah. Ich war wirklich überrascht. 2012 schien sie mich nicht sonderlich wahrzunehmen. Ich konnte bei so einer attraktiven Frau NATÜRLICH nicht wegschauen, haha! Letztes Jahr war es allerdings anders. Selbstverständlich konnte ich auch ein Jahr später nicht wegsehen und wenn ich es wollte, trafen wir zufällig innerhalb der (recht großen) Hotelanlage aufeinander. Doch auch sie schien mich aufeinmal wahrzunehmen, warum auch immer. Es mag total verrückt klingen, aber wann immer sich unsere Blicke trafen, lag so ein Knistern in der Luft. Eine wahnsinnig hohe Spannung, die ich vorher noch nie so verspürt habe. Spannung und Knistern nur durch Blicke? Das war mir neu. Ich zweifelte natürlich gleich daran, dass da eine gewisse Chemie vorhanden sein könnte, auch wenn mir einige Freunde und Bekannte etwas anderes dazu sagten. Tja, so ging das die ganze Zeit. Wenn sie den Speisesal betrat, verlief ihr erster Blick in meine Richtung (wir saßen immer am selben Tisch). Wenn ich sie dann ansah, schaute sie ganz fix weg. Wenn sie sich auf den Weg zum Buffet machte, konnte ich ihren Blick in meinem Nacken spüren. Ein Mal hatte ich mich schräg hingesetzt, mich unterhalten und als ich merkte, dass sie kam und mich ansah, schaute ich sie an. Was machte sie? Wegschauen. Ganz plötzlich. So ging das die ganze Zeit. Nach langem Zögern habe ich sie dann angesprochen. Ich war noch nie so nervös, das kann ich euch sagen. Der Inhalt des Gesprächs ist dabei jetzt nebensächlich, was mich eher beschäftigt ist ihre Körpersprache. Als ich sie ansprach, musste sie sich meines Erachtens das Grinsen verkneifen. Heraus kam dabei dann ein breites Schmunzeln. Ich war mega nervös, konnte nicht still stehen und musste ihr einfach tief in die Augen sehen. Danach auf den Mund. Ich denke, damit habe ich mich verraten, haha. Sie lächelte während des Gesprächs, was so dermaßen belanglos war, dass ich mir heute dafür in den Hintern beißen könnte. Ich weiß rein gar nichts über sie, obwohl ich die Chance hatte, etwas "herauszufinden". Ich schätze, ich war einfach zu nervös, um so weit zu denken. Danach erfuhr ich, dass sie an diesem Tag abreisen würde. Super gemacht! Ich hatte wieder einmal zu lange gewartet, verdammt! Ich sah sie dann noch ein einziges Mal aus der Ferne. Sie sah mich, ich sah sie, sie grinste übers ganze Gesicht und ich grinste zurück, allerdings eher aus Scham/Schüchternheit was auch immer. Sie war zu diesem Zeitpunkt mit einer Freundin unterwegs, die mich dann seltsamerweise, kurz bevor sie abbogen, auch ansah. Meine Freunde sind der Meinung, dass sie auf mich steht. Ich allerdings habe meine Bedenken: Was ist, wenn ich mir das alles nur eingebildet habe? Was ist, wenn sie einfach nur nett sein wollte? Ich kann ihre Körpersprache kein bisschen deuten. Vom Stil her ist sie eher lässig: Chucks, Haremhose, irgendein Oberteil, Armbänder, kaum geschminkt (was sie auch definitiv nicht braucht). Ebenso lässig ihr Gang. Wenn ich diesen meiner Freundin beschreiben würde, würde ich es "laid-back" nennen. Einfach sehr cool, relaxt, locker. Heiß, ayayay. Ich habe mir sehr viele Posts über die "typische" Körpersprache lesbischer Frauen durchgelesen, doch irgendwie kann ich sie nirgends zuordnen. Was meint ihr zu der ganzen Sache? Wie würdet ihr das deuten? Mein Gaydar ist leider noch die Anfänger-Version und dementsprechend schwach. Aber wenn ich sie mir mit einem Partner vorstellen müsste, würde ich sie eher mit einer Frau sehen... Liebe Grüße, girl-next-door |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 02.11.2013 Userinnen-Nr.: 8.748 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Zunächst einmal vielen lieben Dank an euch für eure Antworten! Ich komme mit dem Chaos immer weniger klar, meine Freunde sind auch ratlos. @Pirola: Nun ja, die Vorschläge sind da recht unterschiedlich. Die eine riet mir, alle Sportvereine anzuschreiben und nachzufragen, ob eine Frau mit dem Aussehen etc. dort Mitglied ist. Könnte funktionieren, da sie schon ein sehr spezielles Aussehen vorweist. Eine andere hatte den Vorschlag, Radiosender anzuschreiben. Ähm ja, verrückt und definitiv kein Plan, der für mich in Frage kommt. Ich persönlich würde mich auf einen Radioaufruf nicht melden. Die dritte Variante: In ihre Heimat reisen und suchen. Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet: Sie meinte zu mir, auf die Frage, ob wir uns irgendwoher kennen: "Wenn du aus xyz kommst, dann vielleicht schon." Heißt das, sie ist dort bekannt? Die besagte Stadt ist nämlich kein kleines Nest, wo jeder jeden kennt. @Amber Ich habe einmal in mich hineingehorcht und... Naja, ich könnte mir vorstellen, dass der Glaube an Schicksal eventuell einen großen Teil dazu beitragen könnte. Ich denke mir (oder hoffe?), dass diese zwei Begegnungen, diese Spannung und Sympathie etwas zu bedeuten haben. Ich denke, dass ich deshalb vielleicht nicht loslassen kann oder auch nicht will. Meine beste Freundin meint, dass das alles einen Sinn hat. Sie kennt mein Problem (keine Nähe zulassen können, Angst vor Beziehungen) und denkt, dass diese schwierige Situation (dass ich sie nicht finden kann etc.) mir Zeit geben soll, das Problem zu lösen. Sie stellte mir die Frage, was ich tun würde, wenn ich sie finden würde. Ich bin mir sicher, dass ich mich mehr trauen würde als damals und echt einfach auf sie zu gehen würde. Wenn sich allerdings etwas entwickeln würde, würde ich sicher irgendwann meine schöne Mauer aufbauen und sie vielleicht wegstoßen. Meine beste Freundin ist jetzt überzeugt, dass ich erst dieses Problem beseitigen muss, bevor ich sie (vielleicht) wiedersehe. Ich würde anders nicht im Rahmen des Möglichen handeln. Was meint ihr? Augen offen halten: Schwierig. Ich bin jemand, wenn meine Gedanken etc. bei jemand anderem sind, kann ich mich nicht weiter umsehen. Das wäre auch unfair denjenigen, die ich treffen würde. Ich wäre einfach nicht "frei". @Riva: Die Wurzeln meiner Angst kenne ich bereits. Schuld ist meine "Ex". Ich bin für sie damals echt weit gegangen, habe vieles riskiert, sogar mein Familienleben. Das Ende vom Lied: sie ließ mich irgendwann eiskalt abblitzen, weil sie "noch nicht bereit für eine Beziehung war". Ich war schockiert, dass ich für so einen Menschen so viel aufs Spiel gesetzt hatte. Das möchte ich nie wieder erleben und deshalb lasse ich so schnell niemanden mehr an mich heran. Ich habe Angst, dass ich wieder so einfach fallen gelassen werde... Der Beitrag wurde von girl-next-door bearbeitet: 25.Apr.2014 - 12:33 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 05:08 |