![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Hallo!
Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass mir hier jemand Rat geben kann. Ist allerdings kein lesbisches Thema. Habe gleich einen Trigger-Hinweis gesetzt. ... Liebe Grüße Willow71 (könnt ihr dieses Thema in den Member-Bereich wuppen?) Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 17.Oct.2013 - 09:51 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Danke Hortensie und Rafaella.
Riva, ich bin weder bestrebt über BL-"Anteile" (wieauchimmer) und Beziehungen usw. nachzudenken. Weder hier noch überhaupt hier. Die Beiträge sind 7 Monate bzw. 7 Jahre (alt). Manche Sachen lösen sich halt von selbst auf. Ich werde HIER sowieso nichts Konkretes mehr über mich und vor allem über andere schreiben. Schrieb ich vor einem halben Jahr: die Sammelwut des Forums (d.h. alte Beiträge bis zum Atomschlag zu speichern) und die mangelnde nachträgliche Kontrolle der eigenen Beiträge gefallen mir nicht. Ach ja: ich bin seit 16 Jahren im Dienst und habe mal hochgerechnet: aufgrund der Größen der Schulen dürfte ich inzwischen ca. 5000 junge Menschen begleitet haben. Ja und da war der ein oder andere BL dabei. Viiele Probleme habe ich erlebt, viele Kontaktversuche. Viele Jugendliche mit Störungen, Krankheiten. Ich habe mich an das Problem von vor 7 Jahren ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern können (daher: "Danke" für's Hochholen.). Das Leben löst glücklichweise das ein oder andere Problem. Apropos Leben: einfach mal rausgehen, das Wetter ist viel zu schön, um alte Beiträge durchzulesen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 08:43 |