![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 23.06.2013 Userinnen-Nr.: 8.593 ![]() |
Hallo ...
ich bin neu im diesem Forum und ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich wusste nicht wohin und versuche ganz einfach mal zu erzählen was in mir vor geht (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Ich habe vor ca. 8 Monaten online eine Frau kennen gelernt. Erst hatten wir nur schriftlichen Kontakt, seit 1,5 Monaten skypen wir täglich. Wir verstanden uns von Anfang an super (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es ist ca. 3 Wochen her, wir waren am skypen, sagte sie was zu mir. Ich kann nicht mehr sagen was es war, weil mir in diesem Moment eine Art Blitz durch den Magen schoss. Das klingt jetzt bestimmt total kitschig, aber genau so war es. Seit diesem Zeitpunkt muss ich ständig an sie denken. Ich habe dabei ein Lächeln im Gesicht, ein Kribbeln im Bauch. Ich freue mich jeden Abend wie ein kleines Kind wenn wir uns zum Skypen treffen. Zwischendurch haben wir aber extra noch schriftlichen Kontakt. Abends skypen wir dann 2-4 Stunden. Ich habe Gefühle die ich nicht einordnen und bin völlig verwirrt. Zu ihr: sie ist geschieden seit 8 Jahren, hetero. Ich bin verheiratet, 1 Sohn, ebenfalls hetero. Wir wohnen ca. 700 km auseinander, haben uns noch nie gesehen (außer Fotos). Was geht in mir vor? Sind das nur freundschaftliche Gefühle oder ist da mehr (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Ich würde mich sehr über Eure Meinungen freuen. Danke Lg KleinerEngel |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 19.11.2012 Userinnen-Nr.: 8.394 ![]() |
Hallo KleinerEngel,
wenn das so ist: ZITAT(KleinerEngel) Und Ja Du hast recht .... unsere Kontakt ist schon sehr sehr eng und intensiv. ... dann wird es für dich doch ein Leichtes für dich sein, herauszufinden, wie sie zum Thema Homosexualität steht, oder? Und ein nächster Schritt könnte sein, ihr zu sagen, dass du am eigenen Geschlecht (auch) Interesse hast? Wenn sie dir eine Freundin ist, wird sie das nicht abschrecken. ZITAT Ich habe schon Angst das ich ihr auf den Nerv gehe. Dann versuche ich mich etwas zurück zu halten, aber das tut mir dann körperlich so weh, das ich wieder zum Telefon greife um mit ihr zu simsen. Aber das würdest du sicher merken: Ist die Kontaktaufnahme nur einseitig, also bist nur du es, die sie anschreibt und anruft? Oder tut sie es von sich aus? ZITAT Mittlerweile telefonieren wir auch tagsüber 1 oder 2 mal, schicken uns Nachrichten, skypen Abends täglich über Stunden, wirklich über Stunden. ... das hört sich zumindest nicht danach an, dass sie genervt ist; klar tendieren Menschen zu Höflichkeit und halten Gespräche auch mal auf Small-Talk-Ebene aufrecht, aber so viel Höflichkeit wäre doch zu viel des Guten? Heißt, ich denke, dass der Kontakt zu dir bei ihr genauso erwünscht ist. Oder denkst du an etwas Bestimmtes, was das Gegenteil aussagen könnte? Dann möchte ich dich noch von meiner persönlichen Erfahrung teilhaben lassen: Wenn etwas Schönes passiert, was dafür spricht, dass ich einer Person, die ich sehr gern habe, auch sehr sympathisch bin, spiele ich das im Nachhinein "gerne" runter. Wieso? Weil ich mich dadurch schütze... Zu viel Denken kann eine klare Sichtweise aber komplett verstellen. Ich kann dann einfach die Dinge, wie sie sich ergeben, nicht mehr auf mich zukommen lassen - aber das geht vermutlich auch anderen so...(?) Berichte, wenn etwas Neues passiert, wären gern gesehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Liebe Grüße |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 03:36 |