![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 24.06.2014 Userinnen-Nr.: 8.990 ![]() |
Hallo ihr lieben, bin neu hier da (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
habe lange im Internet gesucht und endlich was gefunden was passt, vielleicht kann mir wer weiter helfen oder Tipps geben oder war sogar selber in so einer Situation Dann fang ich mal an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Zu mir ich bin weiblich 30 und Single seid knapp einem Jahr. Davor war ich fast 6 Jahre mit einer Frau zusammen die 13 Jahre älter wie ich war, leider haben wir uns auseinander gelebt deswegen sind wir freundschaftlich auseinander gegangen. So jetzt hab ich seid ca 3 Monaten einen neuen Job und da ist eine Kollegin die am Anfang sehr schüchtern war und zurückhaltend aber mittlerweile das nicht mehr. Wir arbeiten zusammen in einer Abteilung und die Abteilung ist nicht groß ;-). Also was mir mittlerweile auffällt sie sucht oft meine Nähe, bleibt auch länger. Wenn ich auf arbeit komme freut sie sich und lächelt und strahlt als gäbe es kein morgen mehr. Wir arbeiten oft eng zusammen da wo ich mir dann oft denke, wenn sie ein Mann wäre würden andere bestimmt denken da läuft was. Wenn ich z.B. was hochhebe oder ins Regal rein tun will ist sie gleich da und nimmt es mir ab. Aber so das unsere Hände sich immer berührern. Zuerst dachte ich mir nix dabei aber mittlerweile hab ich so ein Gefühl wenn sie in meiner Nähe ist das da was ist. Sie verhält sich auch sehr kindlich da wo ich mir denke: Hallo wer von uns beiden ist jetzt die älteste?. Sie ist 47, habs vergessen zu sagen. Letztens waren wir von Arbeit aus auf nem Fest sie freute sich das ich da bin aber zeigte es nicht so, aber als sie ein Lied spielten des war deutsch da merkte ich wie sie mich anguckte aber nicht offentsichtlich wenn ihr versteht was ich meine. Ich hatte echt das Gefühl das sie mich anguckt zu diesem Lied (Des Lied war übrigens von Helene Fischer-Atemlos). Wir reden auch viel und mittlerweile hab ich das Gefühl das ich mehr von ihr weiß als alle anderen. Sie sagte mir auch das sie Ihren Kerl vor 15 Jahren rausschmiss und seid dem Ihr Single Leben genießt. Sie fragte mich auch schon ob ich Mann oder Freund hab. Einmal da stand sie wirklich so nah an mir das meine Haare sie berührten und sie mein Parfüm riechen konnte. Des nächste mal wars so das sie was einräumte und mich bat ihr das Teil zu geben, gesagt getan und sie nahm den Karton so das ich nicht mal Zeit hatte meine Hand zu retten. Sie drückte den Karton so an sich das meine Hand zwischen Karton und Brust stecken blieb. Letztens wieder mit Ihrer Brust da stand sie hinter mir und ich wollte Rückwärtsgehen sah aber nicht das sie hinter mir war und zack wieder der Busen. Ist mir langsam schon peinlich. Sie neckt mich auch ständig oder haut mir den leeren Karton auf den Hintern. Gestern sagte sie schon wenn ich jetzt dann 2 Wochen nicht da bin da ich Urlaub habe dann wird ihr was fehlen, ihre Lieblingskollegin. Ganz ehrlich diese Frau verwirrt mich immer mehr, die haut manchmal Sprüche raus da wo ich mir sonst was denke. Und was ich absolut nicht mag bzw kann ist jemanden lange in die Augen gucken, das macht sie auch ganz gerne nur ich gucke sie nicht lange an.... Ach ja sie wollte auch unbedingt das ich das Rauchen aufhören soll, haben zwar viele Raucher auf Arbeit mit denen sie sich auch gut versteht. Nur bei mir sagte sie ich solls ihr doch versprechen das ich aufhöre. Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll......Einmal kam ich am Regal wo nicht hin und sie sagte soll ich dich hochheben das sagte sie öfters bis sie wirklich mal von hinten kam und mich so leicht hochhob. Es gibt eigentlich noch mehr Sachen was so passiert auf mit ihr nur wenn ich das hier schreibe nimmt es kein Ende. Ich hoffe mir kann wer helfen. Tipps geben oder war mal selber in so einer Situation. Ich selber weiß nicht mehr weiter, weiß nicht was ich drüber denken soll ob das ernst ist von ihr und was zu bedeuten hat. Danke euch schon mal und sorry für Rechtschreibfehler Lg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 24.06.2014 Userinnen-Nr.: 8.990 ![]() |
Ganz ehrlich ich weiß selber nicht genau was ich will.....sowas hatte ich ja schon mal erlebt das ich mit meiner damaligen ex Chefin zusammen gekommen bin hielt auch ganze fast 6 Jahre aber danach,
hab ich mir geschworen nie wieder eine Beziehung egal ob Arbeitsplatz oder Privat....wollte einfach keine Beziehung mehr mit einer Frau und das soll so bleiben Spaß haben ja aber nicht mehr =) . Aber zu ihr, ich werde da auch nicht ganz schlau einerseits will ich gar nicht das was zwischen uns passiert aber andererseits will ich es doch. Ach noch zu dem was du gesagt hast mit vermuten und so, sehe gar nicht aus wie ein Mann da wo man vielleicht vom optischen sagen könnte ja die kann vielleicht auf Frauen stehen. Im Gegenteil ich bin so feminin das manche sogar sagen gibt's ja gar nicht, das du Bi bist (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Aber wie stell ich das am besten jetzt an ihr zu vermitteln das ich Frauen auch sehr interessant finde ohne das es die ganze Belegschaft erfährt und vor allem das sie nicht auf Abstand geht, den das ist meine größte Sorge wobei ich eigentlich gar nicht glaube das sie auf Abstand geht nachdem ganzen was da abgeht.... Oh man ist das ein Mist ey, warum bekommt man dann Gefühle und Interesse für jemanden ohne eine Beziehung zu wollen und das genau wo es gar nicht sein darf (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Sogar meiner anderen Kollegin aus einer anderen Abteilung fällt auf das was mit mir nicht stimmt, ich versuche es eh so gut wie möglich zu vertuschen, das Nachdenken und die Gefühle..... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 08:09 |