![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 24.06.2014 Userinnen-Nr.: 8.990 ![]() |
Hallo ihr lieben, bin neu hier da (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
habe lange im Internet gesucht und endlich was gefunden was passt, vielleicht kann mir wer weiter helfen oder Tipps geben oder war sogar selber in so einer Situation Dann fang ich mal an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Zu mir ich bin weiblich 30 und Single seid knapp einem Jahr. Davor war ich fast 6 Jahre mit einer Frau zusammen die 13 Jahre älter wie ich war, leider haben wir uns auseinander gelebt deswegen sind wir freundschaftlich auseinander gegangen. So jetzt hab ich seid ca 3 Monaten einen neuen Job und da ist eine Kollegin die am Anfang sehr schüchtern war und zurückhaltend aber mittlerweile das nicht mehr. Wir arbeiten zusammen in einer Abteilung und die Abteilung ist nicht groß ;-). Also was mir mittlerweile auffällt sie sucht oft meine Nähe, bleibt auch länger. Wenn ich auf arbeit komme freut sie sich und lächelt und strahlt als gäbe es kein morgen mehr. Wir arbeiten oft eng zusammen da wo ich mir dann oft denke, wenn sie ein Mann wäre würden andere bestimmt denken da läuft was. Wenn ich z.B. was hochhebe oder ins Regal rein tun will ist sie gleich da und nimmt es mir ab. Aber so das unsere Hände sich immer berührern. Zuerst dachte ich mir nix dabei aber mittlerweile hab ich so ein Gefühl wenn sie in meiner Nähe ist das da was ist. Sie verhält sich auch sehr kindlich da wo ich mir denke: Hallo wer von uns beiden ist jetzt die älteste?. Sie ist 47, habs vergessen zu sagen. Letztens waren wir von Arbeit aus auf nem Fest sie freute sich das ich da bin aber zeigte es nicht so, aber als sie ein Lied spielten des war deutsch da merkte ich wie sie mich anguckte aber nicht offentsichtlich wenn ihr versteht was ich meine. Ich hatte echt das Gefühl das sie mich anguckt zu diesem Lied (Des Lied war übrigens von Helene Fischer-Atemlos). Wir reden auch viel und mittlerweile hab ich das Gefühl das ich mehr von ihr weiß als alle anderen. Sie sagte mir auch das sie Ihren Kerl vor 15 Jahren rausschmiss und seid dem Ihr Single Leben genießt. Sie fragte mich auch schon ob ich Mann oder Freund hab. Einmal da stand sie wirklich so nah an mir das meine Haare sie berührten und sie mein Parfüm riechen konnte. Des nächste mal wars so das sie was einräumte und mich bat ihr das Teil zu geben, gesagt getan und sie nahm den Karton so das ich nicht mal Zeit hatte meine Hand zu retten. Sie drückte den Karton so an sich das meine Hand zwischen Karton und Brust stecken blieb. Letztens wieder mit Ihrer Brust da stand sie hinter mir und ich wollte Rückwärtsgehen sah aber nicht das sie hinter mir war und zack wieder der Busen. Ist mir langsam schon peinlich. Sie neckt mich auch ständig oder haut mir den leeren Karton auf den Hintern. Gestern sagte sie schon wenn ich jetzt dann 2 Wochen nicht da bin da ich Urlaub habe dann wird ihr was fehlen, ihre Lieblingskollegin. Ganz ehrlich diese Frau verwirrt mich immer mehr, die haut manchmal Sprüche raus da wo ich mir sonst was denke. Und was ich absolut nicht mag bzw kann ist jemanden lange in die Augen gucken, das macht sie auch ganz gerne nur ich gucke sie nicht lange an.... Ach ja sie wollte auch unbedingt das ich das Rauchen aufhören soll, haben zwar viele Raucher auf Arbeit mit denen sie sich auch gut versteht. Nur bei mir sagte sie ich solls ihr doch versprechen das ich aufhöre. Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll......Einmal kam ich am Regal wo nicht hin und sie sagte soll ich dich hochheben das sagte sie öfters bis sie wirklich mal von hinten kam und mich so leicht hochhob. Es gibt eigentlich noch mehr Sachen was so passiert auf mit ihr nur wenn ich das hier schreibe nimmt es kein Ende. Ich hoffe mir kann wer helfen. Tipps geben oder war mal selber in so einer Situation. Ich selber weiß nicht mehr weiter, weiß nicht was ich drüber denken soll ob das ernst ist von ihr und was zu bedeuten hat. Danke euch schon mal und sorry für Rechtschreibfehler Lg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 24.06.2014 Userinnen-Nr.: 8.990 ![]() |
da bin ich wieder (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
also bis jetzt kam so wirklich nichts zusammen bei ihr und mir, nur das wir uns nach wie vor gut verstehen. Mittlerweile weiß ja jeder das es uns nur im doppelpack gibt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wie immer reden wir albern wir und so, und letztens da sagte sie: Sie findet es nicht nett das ich so kurz eingeteilt bin sprich nur 1,5 std das wir uns sehen und das ich dann gehe. Kann leider nichts dafür mache nicht den Plan. Ja und dann sagte ich ihr, hab aus ich geh und was sagt sie ne bleib noch also blieb ich und wir spaßten weiter. Sie nennt mich immer vogelwild wobei ich das ja nicht bin glaub ich mal. Heute sagte sie mir das sie ihr Auto verkaufen will aber davor den Player irgendwie ausbauen will und da hab ich gesagt ich kann das auch machen (hab zwar kein Plan wie aber des haut schon hin) sie meinte ja das wäre super aber das dauert noch da ihr Auto noch da ist. Und ich hab dann ihr gesagt das ich auch nen Player in meinem Baby habe aber so einen ausfahrbaren mit Display wo man DvD gucken kann und so, und der Blick von ihr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . Sie schielte so seitlich und grinste und sagte du bist echt vogelwild und ich dann zu ihr öhm nur wegen dem und sie lachte und sagte auch so. Ja und sie nennt mich immer verrücktes Huhn....und die letzten Tage hab ich echt wenig geschlafen da ich sehr viel am Pc war beim zocken und mittlerweile kommt immer von ihr. Na wie lange warste den heute wieder auf Zockerin (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich schreib bisschen durcheinander hoffe das ist nicht so schlimm (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ach ja und sie hat bald Urlaub wieder mal aber nur 1 Woche dann kommt sie wieder und wir sehen uns 1 Woche und dann geh ich 2 Wochen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und da sagte ich ihr schon, du vor meinem Urlaub da hab ich Samstag frei und Freitag früh und der Blick von ihr (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) , sie atmete tief ein und ich dann weiter ja und dann nach den 2 Wochen hab ich Montag noch Urlaub und Dienstag freien Tag und sie dann: Ja toll sonst geht's dir gut und ich ja klar geht's mir gut bist ja du da ;-) Daraufhin grinste sie und dann sagte sie solange sehen wir uns nicht. Hab dann gesagt das schaffste schon ich musste auch 3 Wochen durch... Dann sagte sie, sie geht in eine andere Abteilung worauf ich dann gesagt habe. Das kannste vergessen, ich setz mich mit einem Strike Schild vorm Chef seinem Büro und strike und da lachte sie und ich dann, das ist mein ernst und sie ja das glaub ich dir das du das machst. Und sie weiter dann, wenn dann gehen wir beide in eine andere Abteilung und was mir auffiel was sie sehr oft sagt, das wir in den neuen Markt gehen sollen also wir beide, und der neue Markt ist von mir knapp 30 km weg.... Ja und zu meinem Urlaub noch da sagte sie ich soll aufpassen das ich nicht verkauft werde in dem Land für paar Kamele woraufhin ich dann sagte, die Käufer bringen mich nach 5 Minuten wieder zurück und wollen dann die Kamele nicht mal mehr haben, da lachte sie wieder. Und meinte ja aber deine Schwester nicht das die dich verkauft und meinte weiter wenn sie das macht darf sie sich in unseren Laden nicht mehr rein trauen (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) . Das war mal ne Ansage.... Und in den Pausen da guckt sie mich ab und zu an, unsere Blicke treffen sich immer =) ach ja wegen heute da sagte sie gestern sie kommt früher und ich dann wann früher uns sie so 11 und ich dann passt, ich warte mit Pause aber komm nicht zu spät sonst verhungere ich (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) und sie ne ne komme nicht zu spät Jetzt muss ich erst mal noch überlegen was noch war..... ah jetzt heute in der Pause haben wir so geredet und ich sagte ihr das ne sehr gute Freundin sich scheiden lässt und das es schon traurig ist, und das auch dies der Grund ist warum ich nie heiraten möchte und sie sagte ja es kann gut gehen oder auch nicht. Und dann sagte sie ich war auch nicht verheiratet lebte 13 Jahre in wilder Ehe, da musste ich so lachen aber sie auch. Und ich dann ja das geht auch aber ich will erst mal keine Beziehung mehr mir haben die 6 Jahre gereicht. Sie fragte aber nicht warum, was zu meinem Glück war.... Und dann sagte ich bin ja grad mal erst ein Jahr Single, und sie ja sie schon seid 13 Jahren... Und dann lachten wir noch und dann musste ich wieder arbeiten (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Und dann sagte ich ihr das ich morgen da hinfahre wo sie wohnt und sie sagte gleich mit einem strahlenden Gesicht, warum gehst du aufs Volksfest und ich dann nein und zack wars Gesicht normal und sagte treffe mich mit paar alten Schulfreundinnen und sie aso ja dann.. Na ja auf jeden Fall versuche ich nicht so in Ihrer Nähe zu sein bzw nicht noch nach meiner Arbeitszeit so lange zu bleiben, will nicht das die anderen das checken geht ja niemanden was an auf was oder wen ich stehe... Ich freue mich schon mal auf morgen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ach und wegen dem einziehen über ihr das wird ich nicht machen, besser so als anders und ich war schon am überlegen ob ich mir nicht so eine kette oder Armband kaufe mit diesen farben blau lila und rosa steht für bisexuell, das wär doch was da fall ich ihr noch mehr auf bzw wecke das Interesse (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 08:26 |