![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 07.10.2014 Userinnen-Nr.: 9.068 ![]() |
Hi Mädels,
Mir geht es zur Zeit so schlecht und ich muss mich unbedingt mitteilen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ich bin 28 j. Alt und eigentlich BI schon immer. Befinde mich in einer Beziehung mit einem Mann und das seit bereits 5 Jahren. So nun zum Problem.. Auf einer Familien Feier kam es zwischen mir und der Cousine meines Mannes ..sie ist 23j. dazu das wir uns geküsst haben. Mein Mann bekam die Situation und das knistern mit und bekundete.. Es würde ihn nicht stören Leider ist es nun so.. Sie ging mir danach nicht aus dem Kopf (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) paar Wochen später Haben wir uns wiedergesehen und ich habe ihr mitgeteilt das ich mir mehr vorstellen könnte.. Sie fragte wie weit ich gehen würde.. Die Unterhaltung war eher flirty.. Bis sie meinte es tut ihr leid..sie wollte einfach nur knutschen und es war der Alkohol an dem abend.. Ich wäre eine liebe und hübsche aber nicht ihr Typ (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ich habe es versucht locker aufzunehmen und mir nix anmerken zu lassen.. Ich sagte eher spaßig dass ich mich jetzt benutzt fühle (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) darauf meinte sie es war nicht ihre Absicht und sie würde mich auch nüchtern küssen nur bin ich die frau ihres Cousin.. Ich verzweifle.. Hab so sehr Sehnsucht aber weiß auch nicht weiter... Da ich laut ihrer Aussage zu weiblich und tussi bin und deshalb nicht ihr Typ.. Sie ist eher maskulin ohne Schminke.. Nur Hosen .. Kurze Haare.. Ich das Gegenteil.. Sollte ich sie vergessen? Aber wie? Oder doch was unternehmen.. Oh je .. Bitte die Satzzeichen denken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
würde sie wollen - dann würde ich sagen... nur zu...
aber letztlich will sie ja gar nicht - deshalb finde ich die grundfrage schon unnötig - das ganze durcheinander in der familie macht die geschichte zwar irgendwie bizarrer, aber letztlich ist es ganz einfach - kleine knutscherei - sie will nicht mehr, du kannst dir mehr vorstellen - heißt für mich ganz klar . finger weg... nein heißt nein.... dass sie dir nicht aus dem kopf geht, hat meiner ansicht nach mehr mit dem zu tun, was du dir vorstellen magst als mit dem, was wirklich vorgefallen ist ... das muss ja kein ausrutscher sein, sondern hat ihr an dem abend in der situation sicher gefallen - und mehr eben nicht - ich an deiner stelle würde mir überlegen, wie ich leben möchte und ob eine wahrscheinlich monogam angedachte beziehung mit einem mann das passende für mich ist... und andere erstmal außen vor lassen - |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 01:05 |