lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Gefühle im Chaos
KleinerEngel
Beitrag 23.Jun.2013 - 16:21
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 23.06.2013
Userinnen-Nr.: 8.593

Hallo ...

ich bin neu im diesem Forum und ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich wusste nicht wohin und versuche ganz einfach mal zu erzählen was in mir vor geht (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

Ich habe vor ca. 8 Monaten online eine Frau kennen gelernt. Erst hatten wir nur schriftlichen Kontakt, seit 1,5 Monaten skypen wir täglich. Wir verstanden uns von Anfang an super (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es ist ca. 3 Wochen her, wir waren am skypen, sagte sie was zu mir. Ich kann nicht mehr sagen was es war, weil mir in diesem Moment eine Art Blitz durch den Magen schoss. Das klingt jetzt bestimmt total kitschig, aber genau so war es. Seit diesem Zeitpunkt muss ich ständig an sie denken. Ich habe dabei ein Lächeln im Gesicht, ein Kribbeln im Bauch. Ich freue mich jeden Abend wie ein kleines Kind wenn wir uns zum Skypen treffen. Zwischendurch haben wir aber extra noch schriftlichen Kontakt. Abends skypen wir dann 2-4 Stunden. Ich habe Gefühle die ich nicht einordnen und bin völlig verwirrt. Zu ihr: sie ist geschieden seit 8 Jahren, hetero. Ich bin verheiratet, 1 Sohn, ebenfalls hetero. Wir wohnen ca. 700 km auseinander, haben uns noch nie gesehen (außer Fotos).

Was geht in mir vor? Sind das nur freundschaftliche Gefühle oder ist da mehr (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Ich würde mich sehr über Eure Meinungen freuen.

Danke

Lg
KleinerEngel
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
plop
Beitrag 12.Oct.2014 - 19:57
Beitrag #2

feministische winterfeste klimperlesbe

Gruppe: Members
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232

bei uns waren die umstände eigentlich noch viel knapper,
wir kannten uns zwar schon-aber eigentlich unverliebt-etwas länger,aber als die liebe lichterloh zu brennen anfing
musste aus verschiedenen gründen alles sehr schnell gehen (nach dem motto jetzt oder nie)
und wir schauten nach 3 monaten als liebespaar (das nenn ich echt kurz und ist eigentlich nicht meine art)
ganz erstaunt zusammenlebend aus dem fenster meiner vormaligen single-bleibe.
das ist sehr lange her und wir schauen noch immer zusammen in die gleiche richtung aus dem fenster !
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
KleinerEngel   Gefühle im Chaos   23.Jun.2013 - 16:21
Lupine   moin kleiner Engel... also....tja.... mein Fazi...   23.Jun.2013 - 18:59
KleinerEngel   Danke für Deine Antwort :) ich habe es befürchtet...   23.Jun.2013 - 19:58
Channa   Guten abend Ich glaube, du kannst dir in deiner La...   23.Jun.2013 - 21:04
KleinerEngel   vielen Dank für Deine Antwort :) Du hast natürlic...   24.Jun.2013 - 16:07
junisonne   Hallo kleiner Engel, der Sommer steht vor der Tür...   24.Jun.2013 - 20:33
KleinerEngel   ja klar würde ich sie gern sehen :wub: nichts li...   25.Jun.2013 - 17:30
Meerwind   Hallo Kleiner Engel! Ich glaube, deine Gefühl...   09.Jul.2013 - 20:20
Liebestraum   Hallo....ich bin auch Neu hier und mir geht es ähn...   24.Jul.2013 - 04:35
KleinerEngel   Hallo Ihr Lieben, ich wollte auch mal wieder was ...   14.Jun.2014 - 15:04
Amber   Hallo KleinerEngel, mein Eindruck ist zumindest e...   14.Jun.2014 - 16:04
KleinerEngel   Hallo KleinerEngel, mein Eindruck ist zumindest e...   14.Jun.2014 - 17:28
Amber   Hallo KleinerEngel, wenn das so ist: Aber das ...   16.Jun.2014 - 07:24
KleinerEngel   Hallo Ihr Lieben, motiviert durch die Zeilen von ...   21.Jun.2014 - 15:40
dandelion   möchte auf keinen Fall jetzt das Falsche sagen ode...   22.Jun.2014 - 10:18
Amber   Hallo du, ein Kompliment an dich für deine Courag...   22.Jun.2014 - 10:26
pfefferkorn   ich finde auch, dass du da echt mutig warst - un...   23.Jun.2014 - 09:22
KleinerEngel   Hallo Ihr Lieben, heute wollte ich Euch gern mal ...   22.Jul.2014 - 18:02
dandelion   vielleicht habt ihr da noch ein paar Erfahrungen o...   22.Jul.2014 - 19:03
Amber   Ich habe leider überhaupt keine Ratschläge, aber m...   22.Jul.2014 - 18:42
KleinerEngel   Ich habe leider überhaupt keine Ratschläge, aber m...   22.Jul.2014 - 19:32
KleinerEngel   Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal wieder kurz was ...   12.Oct.2014 - 19:29
plop   bei uns waren die umstände eigentlich noch viel kn...   12.Oct.2014 - 19:57
KleinerEngel   bei uns waren die umstände eigentlich noch viel kn...   12.Oct.2014 - 20:36

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 03:43