![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 02.11.2013 Userinnen-Nr.: 8.748 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Ich wende mich heute mit einem Problem an euch, bei dem mir bisher keiner so richtig helfen konnte. Mich beschäftigt das eigentlich schon lange, aber erst jetzt ist es mir durch einen aktuellen Fall bewusst geworden. Seit ich mir vor einigen Jahren eingestanden habe, dass ich auf Frauen stehe, habe ich mich immer wieder in den gleichen Typ Frau verliebt: älter und unerreichbar. Man könnte meinen, dass ich mir unbewusst immer diesen Frauentyp aussuche, weil ich Angst vor Beziehungen habe. Doch dies kann eigentlich nicht der Fall sein. Das Herz wurde mir erst so richtig vor 2 Jahren gebrochen. Davor hatte ich nie Angst vor Nähe oder Ähnlichem. So langsam habe ich dieses "Trauma" auch überwunden und bin wieder aktiver unterwegs. Zumindest brennt in mir wieder mein Feuer und ich gebe wieder alles, um eine bestimmte Frau zu erobern. An sich ist es ja kein Problem, sich in ältere Frauen zu verlieben. Alter, Herkunft und solche Sachen sind für mich persönlich sowieso absolut irrelevant, weshalb ich eine Beziehung dieser Art auch nicht für ungewöhnlich oder gar unangemessen halte. Bei meinem gegenüber bin ich dabei allerdings sehr unsicher. Ich habe keine Probleme damit, Frauen, die älter sind als ich, anzusprechen, ein Gespräch aufzubauen und charmant zu sein. Doch ich habe zunehmend das Gefühl, dass ich wegen meines Alters nicht ernst genommen werde. Es kam nun schon mehrmals vor, dass die besagten Frauen sogar Körperkontakt suchten, indem sich meine Schulter streichelten o.Ä. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht als Flirten eingestuft werden kann. Ich habe eher das Gefühl, dass sie in mir nur das Kind sehen, das lieb und nett ist, und das man am liebsten einfach knuddeln würde. Sehr geil. Ich habe keine Ahnung, was ich dagegen tun soll. Dummerweise sind es die reiferen Frauen, die mich interessieren, sodass ich mich gerade echt in einer Sackgasse befinde. Ich bin eigentlich nicht sonderlich kindlich, im Gegenteil. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich den Mädels in meinem Alter weit voraus sei, was mir bisher leider wenig brachte. Am Ende bin ich doch nur viel zu jung und werde sofort vom Schirm genommen. Hat jemand von euch vielleicht ein, zwei Tipps für mich? Mache ich vielleicht grundlegend etwas falsch? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Liebe Grüße! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Hallo, simonetta, das ist ja klasse, dich hier noch mal zu lesen... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 19:02 |