![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 22.10.2014 Userinnen-Nr.: 9.080 ![]() |
...heute wieder, warum eine gute Freundin, mit der ich seit mittlerweile zwei Jahren täglichen, jedoch leider nur schriftlichen Kontakt hab, erneut bezüglich eines ersten Treffens nur rumgeeiert hat und es einfach nicht schafft, mir mal zu sagen, was eigentlich das Problem ist...bin am Boden, fühle mich total veräppelt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 22.10.2014 Userinnen-Nr.: 9.080 ![]() |
Ich danke euch für eure lieben Worte.
Es war bei uns wirklich ein sehr intensiver Kontakt, und wir haben uns über Dinge unterhalten, die man sonst nur einer sehr engen Freundin erzählen würde, also schon ausgesprochen private Dinge, und in schwierigen Phasen standen wir uns gegenseitig zur Seite, haben uns aufgebaut, etc. Ich geb zu, bei einem realen Kontakt wäre man vielleicht nicht so offen, weil doch ein gewisses Schamgefühl eine Rolle spielen kann, etc. Der Kontakt lief übrigens über's Telefon. Ein Überschreiten der Diskretion hat bei uns jedoch, denke ich, nicht zum Bruch geführt. Der Beitrag wurde von Snowy bearbeitet: 10.Nov.2014 - 18:55 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 17:38 |