![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 18.11.2014 Userinnen-Nr.: 9.108 ![]() |
Hallo!
Ich bin neu hier und bräuchte einfach ein bisschen einen Austausch zu meiner momentanen Lage... Zuerst stelle ich mal die Frage in den Raum:" Warum hält ein Mensch so ewig lange an etwas fest, von dem er eigentlich weiß, dass es ihm nicht gut tut?? Es handelt sich um eine Frau (meine erste gleichgeschlechtliche Beziehung), in die ich mich vor gut einem halben Jahr Hals über Kopf verliebt habe... es war von Anfang an alles kompliziert (sie noch in einer beziehung.. etc), leider ging es sehr holprig mit uns weiter. Ein Außenstehender würde diese Beziehung, die wir führten wahrscheinlich als "nicht gesunde beziehung" bezeichnen... Was jedoch so dermaßen überwog, waren/sind unsere Gefühle füreinander und der ausgesprochen gute Sex.... Wie schon erwähnt, hatten wir von Anfang an erschwerte Startpositionen, da sie aus Schweden ist, ich auch Österreich, kennen gelernt haben wir uns in Barcelona... Eines Tages (Anfang September) ist sie hals über kopf nach schweden zurück gezogen... das hat bei mir sehr viel zerstört, trotz allem wollte ich weiter kämpfen, von ihr kam jedoch nicht viel resonanz... wir haben es dann aber doch so iwie als Fernbeziehung probiert, nur durch ihre ständigen Eifersuchtsszenen und ihrem fehlenden Vertrauen hat sie zu dem Zeitpunkt bei mir zu viel kaputt gemacht und ich habe die Sache beendet... Vor ca 1 Monat schreibt siemir aber wieder permanent, dass sie mich zurück möchte (sie macht jetzt auch therapie), dass sie um mich kämpfen wird, dass sie noch nicht bereit ist, uns gehen zu lassen, dass sie sich geändert hat, etc... Ich war schon sooo weit, hatte sie fast losgelassen... und jetzt bin ich wieder so tief drinnen wie am anfang.. und ich frage mich, wie ich von ihr jemals los kommen werde??? Gibts hier irgendjemanden, der mich verstehen kann, der evtl auch schon mal so etwas ähnliches durchgemacht hat... Bitte bitte schreibt mich an... ich muss mich etwas austauschen! Ganz liebe grüße, jay |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
naja, anscheinend ist ihr auch ein bisschen langweilig,,, ich würde das dann irgendwann auch als belästigend empfinden... wenn eine dauernd schreibt und was wissen will....
ich an deiner stelle würde mir überlegen, wann ich wieder kontakt haben möchte und bis dahin einfach mal durchziehen in ruhe gelassen zu werden... da krieg ich schon beim lesen zustände :-) und beim lesen merke ich eigentlich nichts, was mich vermuten liese, dass du da viel freude hast... mit dem guten sex, das können auch andere... und das kann eine auch lernen... das ist kein "zufall" |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 20:50 |