![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 01.12.2014 Userinnen-Nr.: 9.124 ![]() |
Hallo Ihr,
ich bin ganz neu hier und moechte mich zuerst einmal kurz vorstellen: Ich bin weiblich, knapp ueber 50 Jahre alt, habe drei - inzwischen erwachsene - Kinder, war verheiratet und bin seit knapp drei Jahren Single. Mir ging es bisher gut als Single. Ich habe weder die Maenner noch sonst etwas vermisst, da ich mich nun, da die Kinder ihre eigenen Wege gehen, endlich einmal um mich und um mein Leben kuemmern konnte. Anfang Oktober dieses Jahres habe ich eine neue Ausbildung angefangen, die mich sehr ausfuellt und die, vom Berufsziel her so etwas wie die Verwirklichung meines Lebenstraumes ist. Ueber Langeweile, Frust, oder sonstiges kann ich also wirklich nicht klagen. Ich erinnere mich nicht daran jemals in meinem Leben mehr als Freundschaft fuer eine Frau empfunden zu haben. Deshalb bin ich sehr irritiert und durcheinander, da letzte Woche etwas geschehen ist womit ich nie gerechnet haette. Ich sass in einer Unterrichtsstunde einer weiblichen Lehrkraft, die ich bis dorthin freundlich und sympatisch fand. Andere Gefuehle waren da bisher nicht, zudem ich mich mehr fuer den Lehrstoff, als die Lehrkraefte interessiere. Ich sitze da also im Unterricht und schaue sie an und ploetzlich ist da dieser Blickkontakt, dieses Gefuehl, dieses sich tief in die Augen blicken, das ich bisher nur von und mit Maennern kannte. Ich konnte es nicht glauben, dass da dieses Gefuehl ist und schaute sie immer wieder an. Sie mich auch. Ich versuchte ganz normal und gefuehlsneutral zu schauen, aber es ging nicht. Und peinlich war es mir auch, weil ich sie so anstarrte! Ich glaube es hat sie ganz schoen gestresst, weil sie dann leicht rote Ohren hatte, aber ich musste einfach immer wieder hinschauen, weil ich nicht glauben konnte was da gerade passierte. Zum Glueck hatte ich nach dieser Stunde Feierabend. Auf der Heimfahrt dachte ich die ganze Zeit ueber dieses Gefuehl nach... und stellte fest, dass es sich so anfuehlt wie Verliebtsein, dass da noch mehr Gefuehle in mir sind. Dass ich sie gerne naeher kennenlernen wuerde, dass ich sie mag, gerne umarmen wuerde... das irritiert mich alles sehr! Ich hatte weder vor mich zu verlieben, noch hatte ich vor mich in eine Frau zu verlieben. Ich war noch nie in eine Frau verliebt. Jetzt sitze ich hier und denke an sie.Was sie wohl macht? Wie sie wohl lebt? Es sind kleine Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich moechte gerne mit ihr reden, lachen, durch den Regen laufen... und gleichzeitig denke ich, dass ich total bescheuert bin, dass es mir jetzt vielleicht wegen dem ganzen Lernstress eine Sicherung gekappt hat. Ich sitze hier, bin verknallt... in eine Frau... und dann auch noch in eine Vorgesetzte, was eh keine Chance haben kann... Ich versuche normal zu sein und zu lernen und an etwas anderes zu denken aber es gelingt mir nicht... Mehr kann ich dazu im Moment nicht schreiben. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen koennt, denn momentan blicke ich gar nichts mehr... Liebe Gruesse und Danke, M. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 02.12.2014 Userinnen-Nr.: 9.125 ![]() |
Hallo Minessan,
ich musste grade so lachen wo ich deinen Beitrag gelesen habe. Das hat mich gerade so an mich erinnert. Ich bin mir nochnicht mal sicher ob ich überhaupt eine Beziehung mit dieser Frau wollt, oder vielleicht doch? Ach keine Ahnung, ich glaube ich überdenke meinen Plan auch nochmal. Fakt ist, ich muss alle paar Minuten an sie denken. Ich plane auch schon wieder wie ich ihr morgen irgendwie wieder "rein zufällig" über den Weg laufen kann, oder was ich wichtiges mit ihr besprechen müsste. Komme mir aber irgendwie schon wie ein kleiner Dackel vor, der ständig dabei ist ihr hinterher zu laufen. Habe irgendwie Angst das ich ihr irgendwann lästig werden könnte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 01.12.2014 Userinnen-Nr.: 9.124 ![]() |
Hallo Zero,
ich bin soooo froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich hier durch ihr Gefuehlschaos quaelt!!! Ich seh mich auch schonmorgen mit Durchfall irgendwo auf dem Klo sitzend, anstatt in ihr Buero gehend (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Oder ich traue mich und ihr Blick ist so ganz normal wie der Blick von allen anderen Frauen und sie komplimentiert mich in drei Minuten raus ... und alles war nur eine komische Gefuehlsverwirrung von mir. Aber die Vorstellung mit einer Frau zusammen zu sein gefaellt mir immer besser und ich ueberlege weshalb ich da eigentlich nicht frueher darauf gekommen bin. Ich haette soviel Spass haben koennen mit Gleichgesinnten, anstatt den ganzen Dusselkram mit den Maennern, obwohl ich ihnen ja echt dankbar dafuer bin, dass ich die drei Kinder bekommen habe ( moecht ja auch mal etwas POSITIVES ueber sie berichten). Momentan komme ich mir vor, wie die typische Klischeevorstellung, die ich immer von Lesben hatte. Maennerhasserinnen. Das fand ich schrecklich. Und nun stelle ich fest, dass ich am liebsten ganz laut aus meinem Fenster "Ihr Maenner seid so schei**ig!" schreien moechte. Aus ethischer und humanistischer Sicht heraus finde ich das schrecklich von mir, aber es ist MEIN Gefuehl! Ich frag mich warum es mir so die Sicherungen rausgeknallt hat und ob ich das als etwas Positives oder als etwas Bedenkliches werten soll. Fuehlt sich aber gerade richtig gut an!!! Liebe Gruesse, M. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 02.12.2014 Userinnen-Nr.: 9.125 ![]() |
Hallo Minessa,
hilfe mir kommen die Tränen vor Lachen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Du sprichst mir echt aus der Seele, echt Klasse. Irgendwie finde ich die Vorstellung auch total schön, schon alleine das rein Körperliche und nicht drauf - rein, raus- fertig. Sondern ich stelle mir das richtig romantisch und sinnlich vor. Meine Herzdame streicht mir ab und zu über den Rücken wenn sie mit mir redet, und das macht sie so liebevoll mit den Fingerspitzen. Ich muss dazu sagen ich bin auch in der Ausbildung und sie ist meine Mentorin. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und es ist schon so wie du sagst, ich würde mich hin und wieder auch gerne viel weichlicher anziehen. Aber das hinterher gesabbere geht mir auch total auf die Nerven. LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Zero, lachen ist die beste Medizin :-) Sie streicht Dir einfach so mit den Fingerspitzen ueber den Ruecken??? Das ist doch eigentlich eine typische Anbaggergeste von Maennern... oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Leider weiss ich nicht was sie bei Frauen bedeutet. Vielleicht gar nichts und vielleicht nur Gutes. Vielleicht klaert uns hier jemand darueber auf! Ich bin nervoes wegen morgen... du auch???? M. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Minessa,
nein ich glaube in ihrem Fall hat das nicht viel zu bedeuten, ich denke das ist eine normaler Ausdruck für Sympathie. Ich bin immer total nervös und habe auch immer das Gefühl mich total daneben zu benehmen. Dummerweise habe ich das Problem mit dem Durchfall tatsächlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) , sowas schlägt mir immer auf den Darm. Wir müssen uns morgen austauschen wie es war (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) LG Zero |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Zero, das ist der Brueller! ich habe das Problem mit dem Durchfall auch, wenn ich sehr nervoes bin. Und ich hasse es! Das Einzige was bei mir vorbeugend hilft ist vor stressigen Situationen mindestens die drei Stunden zuvor nichts zu essen und nichts zu trinken. Dann kommt nichts und gleichzeitig erhaelt man sich die Figur :-)))) Ich werde morgen Abend dann gleich berichten wie es war, aber ich fuerchte es wird ein Flop... liebe Gruesse, M. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Minessa,
ja das befürchte ich bei mir auch, aber wenn man vom schlimmsten ausgeht dann kann es nur besser werden. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Bis morgen dann, es bleibt zumindest spannend :-D Ganz liebe Grüße Zero |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hi Zero,
wie lief es bei Dir? Ich hab komplett versagt :-)))) Auf der Hinfahrt lief mir der Schweiss. Ich war richtig nassgeschwitzt. Von 13.30 bis 16 Uhr hatte ich Pause und haette zu ihr ins Buero um etwas zu fragen gehen koennen... aber ich war zu feige. Stattdessen habe ich weitergeschwitzt. Zuerst wollte ich sogar den Unterricht bei ihr schwaenzen, weil ich Schiss davor hatte sie zu sehen. Ich bin dann aber doch gegangen. Der Blickkontakt war wieder tief, tiefer, am tiefsten, aber ich habe es dann vermieden sie anzusehen, weil es mir peinlich war und ich mir vorkam wie eine Stalkerin. Dann fragte sie mich noch etwas zu den Hausaufgaben, die ich nicht gemacht hatte, weil ich es nicht richtig kapiert hatte und auch nicht mitgeschnitten hatte, dass ich mir das noch einmal intensiver zu Gemuete ziehen muss. Ich habe gelacht und gesagt, dass ich es nicht so richtig geblickt habe, aber dass diese Angabe auf der zweiten Seite im oberen Drittel stand. Wie kann man nur so eine doofe Antwort geben!!!!! Als der Unterricht fertig war bin ich als Zweite aus dem Raum gerannt. Feige! Feige! Feige! Mal sehn ob ich es morgen besser hinbekomme ;-) M. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Minessa,
dann warst du ja genauso Erfolgreich wie ich. Ich habe momentan Schulblock und meine Arbeitsstelle ist direkt neben der Schuled. Meine Mentorin ist auch nur Dienstag und Donnerstags im Haus, das heist ich muss mir immer einen "super wichtigen" Grund suchen warum ich jetzt rüber gehen muss. Kommischerweise habe ich nur Dienstag und Donnerstags "wichtig Gründe". Naja auf jeden Fall war ich heute wieder drüben. Mein äußerst wichtiges anliegen für heute war, das ich Milch für meinen Kaffee schnorren wollte :-D :-D . (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und das Ende vom Lied sie stand auf dem Gang hat sich mit jemanden Unterhalten und ich bin mit meiner Kaffeetasse ohne was zu sagen an ihr vorbei GERANNT, ich bin noch halber an der Putzwaagen von der Putzfrau hängen geblieben. Wenigstens hatte ich meine Milch. Aber ich muss mir glaube ich leider eingestehen, das sie genau so viel Interesse an mir hat wie wenn in China ein Reissack platzt. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 04:31 |