![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 07.12.2014 Userinnen-Nr.: 9.132 ![]() |
Ich (53 Jahre und ganz neu hier) bin mit meiner Freundin (63 Jahre) 12 1/2 Jahre zusammen. Ihr Sohn (37 Jahre) ist seit 2 Jahren verheiratet und seit insgesamt 6 Jahren mit seiner Frau zusammen. Seine Frau soll nicht wissen, dass wir ein Paar sind. So werde ich auf Familienfeste nie eingeladen, weil der Noch-Ehemann meiner Freundin und Vater ihres Sohnes immer dabei ist und auch die Eltern der Schwiegertochter und da dann einfach kein Platz für mich ist. Die beiden sind aber seit 12 Jahren getrennt und wohnen auch nicht zusammen. Die verstehen sich halt noch gut. Sie will es ihrer Schwiegertochter nicht erzählen, weil sie wohl befürchtet, dass ihre Eltern sich ihrem Sohn gegenüber schräg Verhalten könnten. Meine Freundin versteht nicht, dass mich dieses verletzt.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 07.12.2014 Userinnen-Nr.: 9.132 ![]() |
edit dandelion: die hier zitierten Antworten habe ich nach Rücksprache mit der TE gelöscht, da sie keinen zusätzlichen Inhalt hatten und Rafaellas Frage ohne die leeren Beiträge keinen Sinn macht.
also jetzt nochmal: was ist das eigentlich für ein gesetz, dass sagt, dass da wo der ex-ehemann ist, kein platz für die freundin ist? das ist doch ganz normal, dass eltern eltern bleiben, und trotzdem neue beziehungen haben - das ist patchwork ich glaube, ich würde an deiner stelle mal definieren wollen , was "zusammen sein" bedeutet - für jede von euch was wünschst du dir??? und: jetzt wo ichs lese, steht da ja schon- "sie steht nicht zu mir" - das ist es angebracht sich zu fragen - warum habe ich das so lange mitgemacht? und wo äußere ich meine wünsche - und: was ist das denn für ein Laden, in dem deine frau sich engagiert, und der seine leute anscheinend dazu bringt, unauthentisch und verlogen zu leben? ... mir gehts wie shark - ich bin fassungslos - und freue mich von dir zu hören! und ach über deine offenheit, ist ja sehr mutig sowas aufzuschreiben und mal zur diskussion zu stellen nü? (Es fehlt dein Kommentar) Entschuldigung, ich glaube ich komme noch nicht so gut zurecht mit dem Lesen und Antworten ... Sie fragt mich immer, was ich davon habe, wenn Sie die Beziehung öffentlich macht. Aber ich bin da mittlerweile auch müde geworden. Die Diskussionen möchte ich nicht mehr. Nur die Sache mit der Schwiegertochter, genau das ist nun mein Problem. Sie sagt, sie liebt mich. Ist wohl auch so. Aber mich verletzt ihre Haltung. Bei mir wussten alle, von Anfang an, dass sie meine Partnerin ist - innerhalb der Familie, innerhalb des Freundeskreises und auch Bekannte, die vorher nicht gewusst haben, dass ich lesbisch bin. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 11.Dec.2014 - 19:18 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 13:59 |