![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo,
gab es schonmal bei Euch den Fall, dass ihr eine Frau gaaaaaaaaaaaaaanz lange kanntet, viele Jahre, und ihr Euch erst dann verliebt habt? Gruß Kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 05.01.2015 Userinnen-Nr.: 9.159 ![]() |
Hallo Kara,gutes Thema
Ja bei mir war das so,ich kannte diese Frau über viele Jahre sie war Hetero hatte 3 Kinder und war verheiratet.Ich fand sie immer schon attraktiv lies mir nichts anmerken waren eher flegelhaft zueinander.Hatte auch bis dato noch keine Erfahrungen mit Frauen.Aus einem Spaß heraus zum Fasching sagte sie zu mir wir tun so als wären wir zusammen.Die Nähe zu ihr war unbeschreiblich meine erste große Liebe der schönste Abend meines Lebens.Am nächsten Tag wollte sie mich unbedingt sehn und gestand mir,dass sie sich das nicht erklären könne aber sie hat das Bedürfnis ständig in meiner Nähe zu sein.Kam mir schwer gelegen obwohl ich selbst auf dem Sektor keine Erfahrungen hatte.Sie war sehr direkt und sagte küss mich entweder ich Kotze oder ich habe ein Großes Problem.Fazit:Sie lies sich scheiden und wir hatten eine schöne Zeit von 6J. Heute 10J später ist sie wieder mit einem Mann zusammen wenn wir uns treffen ist es sehr herzlich und sie flüstert mir ins Ohr,dass es nicht die Frau war sondern die Person den Menschen dahinter den sie geliebt hatte. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 04:17 |