lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Liebeskummer nach 4 Jahren Beziehung
Wunderkind_
Beitrag 14.Dec.2014 - 14:14
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 14.12.2014
Userinnen-Nr.: 9.135

Einen wunderschönen Sonntag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Bevor ich euch hier mein ganzes Leid plage erst einmal zu meiner Person damit man alles ein wenig einfacher nachvollziehen kann..

Ich bin 24 Jahre alt und eigentlich nie so der Mensch gewesen, der der Ex-Freundin hinterher läuft und so wahnsinnig in Liebeskummer verfällt...
Klar Liebeskummer hatte jeder schon mal & es vergeht auch mit der Zeit aber so intensiv und schlimm habe ich es noch nie erlebt...

& jetzt mal ganz von vorne...

Als wir uns kennengelernt haben waren wir beide 21 Jahre alt und alles hat perfekt gepasst...außer...das wir rund ca. 600 km voneinander entfernt gewohnt haben..
Sie hatte ihr Leben dort & ich meins hier...
Nach ca. einem halben Jahr Beziehung hatten wir es leid das wenn wir Glück hatten uns nur jedes Wochenende zu sehen & so haben wir beschlossen das ich zu ihr ziehe...Gesagt getan..Habe hier alles abgebrochen und bin zu ihr gezogen...Ich war der Glücklichste Mensch auf der ganzen Welt...

Dann hatten wir 4 ganze Jahre zusammen...Höhen und Tiefen wie in wohl jeder Beziehung aber wir haben immer zusammen gehalten und waren Glücklich...zumindest habe ich das geglaubt...

Vor genau 15 Tagen hat Sie mir gesagt sie braucht Abstand von mir muss erstmal nachdenken...Also habe ich alle meine Sachen gepackt und bin gefahren..Eine Beziehungspause ist doch eigentlich nur der Vorbote vom Ende und so war es ein paar Tage später auch...

Sie liebt mich nicht mehr zu 100 %...Sie ist Glücklich seitdem ich weg bin...Sie vermisst mich nicht...
Gut das tat dann erstmal weh...autsch...
Ich kam da schon mit dem Schmerz nicht klar & konnte mir eine Zukunft ohne Sie einfach nicht vorstellen...
Der Schmerz war so groß das ich nicht mehr Atmen konnte im wahrsten Sinne des Wortes...Das Ende vom Lied war 2 Tage Intensive Station...
Sie hat es nicht intressiert...Sie schrieb nur Aha! Ein Aha nach 4 Jahren Beziehung? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren das Sie schon seit ca. 2 Monaten mit einer anderen schreibt und seitdem ich weg bin auch trifft.
Ich bin mir ziemlich sicher das Sie der Grund ist weshalb Sie mich loswerden wollte...Damit Sie freie Bahn hat...
Nein eigentlich weiß ich es da ich einige der Nachrichten selbst gelesen habe...

Seitdem geht es mir noch Schlechter...
Eigentlich müsste ich mich um mein Leben kümmern den das zerbricht in Moment vor meinen Augen...Ich stehe mit nix da..Keine eigene Wohnung den auf die schnelle musste ich erstmal wieder zurück zur Mama...Keine Freunde den den Kontakt zu meinen alten Freunden hier habe ich abgebrochen weil ich dachte ich würde mein restliches Leben mit ihr verbringen und habe mir dann da meinen Freundeskreis aufgebaut...Ich steh wirklich da mit 0...Hab alles ihr überlassen und habe nur meine Klamotten mitgenommen weil ich nix haben wollte was mich an Sie erinnert...

& jetzt bin ich hier und komme nicht mehr klar...

Der Schmerz zerfrisst mich...Der Gedanke ausgetauscht worden zu sein macht mich verrückt...Das sie eine neue hat & Glücklich ist und nicht diesen Schmerz spüren wird...

Ich fühle mich wie gelähmt...Ich kann nicht mehr schlafen...Nicht mehr essen...Nicht mehr einem geordneten Tagesablauf nachkommen...
-8 Kilo in 15 Tagen das einzig gute an der ganzen Sache...
Es tut soooo weh ich kann an nix anderes mehr denken..Wenn ich es mal geschafft habe einzuschlafen wache ich nach ca. 3 Stunden wieder auf und suche sie dann geht das Kopfkino wieder los und das war es dann mit dem Schlafen...
Manchmal sitze ich auch einfach nur da & guck Stundenlang aus dem Fenster...

ich will einfach nur das es aufhört..ich muss mich um mein Leben kümmern aber ich kann einfach nicht...
4 Jahre & einfach so ausgetauscht wie ne Glühbirne...ich verstehe es nicht...

Was habt ihr gemacht bei Liebeskummer wo ihr kurz davor standet daran zu zerbrechen?
Wie habt ihr es geschafft euer Leben wieder in den Griff zu bekommen?
Was hat euch geholfen diese schreckliche Zeit zu überstehen?
Und wie lange hat es gedauert bis es wenigstens ein bisschen besser wurde & nicht mehr von Tag zu Tag schlimmer?
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Snowy
Beitrag 06.Jan.2015 - 16:53
Beitrag #2

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 22.10.2014
Userinnen-Nr.: 9.080

Liebes Wunderkind,

ich wünsche dir auch noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Das klingt wirklich sehr positiv, was du schreibst, und du bist auf einem guten Weg.
Kümmer dich nicht drum, was sie auf FB, WA, usw., schreibt, vielleicht will sie damit auch nur eine Reaktion von dir bekommen. Reagier am Besten gar nicht drauf. Und das Löschen bei FB war auch richtig.
Letztlich wollte deine Ex es ja so, also muss sie auch mit den Konsequenzen leben.

LG
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Wunderkind_   Liebeskummer nach 4 Jahren Beziehung   14.Dec.2014 - 14:14
pfefferkorn   Das tut mir leid für dich... und das dauert....ein...   14.Dec.2014 - 18:51
june   Hallo du Allerärmste, ich habe schon öfter Frauen...   14.Dec.2014 - 21:06
Pirola   Dem ist kaum mehr was hinzuzufügen . Kommuniziert...   15.Dec.2014 - 11:27
Wunderkind_   Dem ist kaum mehr was hinzuzufügen . Kommuniziert...   15.Dec.2014 - 18:54
Pirola   Das ist alles sehr , sehr verletzend . Dass sie Di...   15.Dec.2014 - 19:03
Snowy   @Wunderkind, ich kann sehr gut nachvollziehen, wi...   15.Dec.2014 - 22:47
Pirola   Mir ist im Nachhinein noch folgender Aspekt dazu e...   16.Dec.2014 - 12:14
Snowy   Super Beitrag von Pirola! Druck ist wirklich a...   16.Dec.2014 - 12:47
meandmrsjohns   Hallo Wunderkind, tut mir leid was gerade mit dir...   16.Dec.2014 - 13:05
Wunderkind_   Danke ihr Lieben für die ganzen lieben Antworten, ...   16.Dec.2014 - 22:10
Snowy   @Wunderkind, möglich, dass sie mit ihrer Kontakta...   16.Dec.2014 - 22:36
pfefferkorn   Auf jeden fall raus aus dem bett.... was immer sie...   17.Dec.2014 - 08:44
Pirola   Ich sehe das Ganze etwas ambivalenter , mache da e...   18.Dec.2014 - 14:47
dandelion   Sie startet einen Kontaktversuch , der eine andere...   18.Dec.2014 - 23:09
meandmrsjohns   Ist natürlich auch eine Frage, ob man sich zum Spi...   18.Dec.2014 - 16:47
Pirola   Das Phänomen der Missverständnisse , gerade dann ,...   19.Dec.2014 - 11:00
Wunderkind_   Das Phänomen der Missverständnisse , gerade dann ,...   19.Dec.2014 - 22:04
june   Hallo, also zunächst einmal: Das, was du gerade d...   20.Dec.2014 - 09:59
Snowy   Kontakt abbrechen! Zieh dich erstmal komplett ...   20.Dec.2014 - 13:06
Pirola   Ja , nach dem , was Du nun berichtet hast , würde ...   20.Dec.2014 - 18:00
Riva   Liebes Wunderkind, es tut mir leid, das Du gerade...   26.Dec.2014 - 12:12
Wunderkind_   Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein s...   28.Dec.2014 - 00:58
Pirola   Liebes Wunderkind , Du machst Dich abhängig von e...   28.Dec.2014 - 11:41
pfefferkorn   Das tut mir leid... und nicht sie tut dir das an.....   28.Dec.2014 - 16:33
Snowy   Liebes Wunderkind, ich möchte jetzt nicht zu hart...   28.Dec.2014 - 17:30
Pirola   Wenn dieses Verhalten viele VerlasserInnen an den ...   28.Dec.2014 - 17:39
june   Wunderkind, wo bist du jetzt und wie geht es dir?...   30.Dec.2014 - 12:39
Wunderkind_   30.12.2014 ich bin gerade Zuhause angekommen Sie ...   30.Dec.2014 - 16:05
Snowy   Liebes Wunderkind, das tut mir sehr leid, zu höre...   30.Dec.2014 - 17:42
june   Liebes Wunderkind - du schreibst, dass du sie bes...   30.Dec.2014 - 18:53
Unicorn   Liebes Wunderkind, Es tut einem Leid was du über ...   31.Dec.2014 - 11:03
Pirola   Liebes Wunderkind , auch ich schliesse mich den an...   31.Dec.2014 - 14:01
Wunderkind_   Frohes neues Jahr :) Auch ich habe Silvester üb...   05.Jan.2015 - 09:34
pfefferkorn   klingt ziemlich gut! ich wünsch dir einen gu...   05.Jan.2015 - 09:59
Snowy   Liebes Wunderkind, ich wünsche dir auch noch ein ...   06.Jan.2015 - 16:53

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 08:05