lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> bin neu hier und verwirrt
zwergmaus
Beitrag 02.Mar.2015 - 17:52
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 02.03.2015
Userinnen-Nr.: 9.202



hallo ihr, seit kurzem bin ich irgendwie verwirrt. eigentlich bin ich in einer glücklichen beziehung (mit mann). aber seit kurzem habe ich das gefühl, ich habe mich in eine frau "verliebt"? jedenfalls geht sie mir nicht mehr aus dem kopf. dieses gefühl hatte ich noch nie bei einer frau. ich hatte noch nicht mal den gedanken, ich könnte mich in eine frau "verlieben". ich mag sie und fühl mich wohl in ihrer nähe. gibt es vielleicht irgendwelche anzeichen, wo ich zumindest merke, dass sie mich symphatisch findet?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
june
Beitrag 03.Mar.2015 - 18:11
Beitrag #2


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.471
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Dann genieß diesen Zustand doch einfach und schreibe in dein Tagebuch, wie lebendig du dich fühlst.
So kannst du dein Lebensfeuer zelebrieren, ohne jemandem zu schaden oder jemanden zu verletzen.

Du hast eine Beziehung.
Du findest jemand anderen anziehend/reizvoll.
--> Einfach still genießen.

So simpel ist meine Meinung dazu. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

PS: Dass diese "jemand" in diesem Fall eine Frau ist, finde ich gar nicht besonders spektakulär.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zwergmaus
Beitrag 03.Mar.2015 - 18:50
Beitrag #3


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 02.03.2015
Userinnen-Nr.: 9.202



Danke für deine Antwort!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 10:18