![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Was für ein Abend. Gestern fand in Hannover der Vorentscheid (Deutschland) für den ESC am 23. Mai 2015.
Andreas Kümmert gewann und Ann Sophie fährt für Deutschland nach Wien. Überwiegend Frauenpower auch bei den anderen Beiträgen, die leider nicht weiter gewählt wurden. Finnland schickt eine besondere Band (vier Musiker mit Down-Syndrom und Autismus) ins 1. Halbfinale. Australien liegt am anderen Ende der Welt und tritt es als erstes nichteuropäisches Gastland an. Wie immer alles voller Spannung... oder? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Die Entscheidung von Andreas K. mit einem CO zu vergleichen, finde ich persönlich ein bissi zu weit her geholt. Aber wenn es nur einem Menschen hilft, zu sich zu stehen: gerne doch!! Übrigens ist das deutsche Publikum, dass dem ESC seit Jahren die Treue hält, überdurchschnittlich schwul, oder nicht?
Ich kenne den Andreas Kümmert nicht persönlich und habe ich mich auch nicht soooo mit ihm über die Medien beschäftigt. Sollte sein Verhalten letzte Woche kein geplanter PR-Gag für ihn sein, hat er für mich ganz gewaltig einen an der Klatsche. Und er hat sich sicherlich keinen Gefallen mit dieser Aktion gemacht. Welcher Manager, der Hallen und Säle für ihn bucht usw. und große finanziellen Ausgaben im Vorfeld hat, will ihn noch haben??? Das Risiko ist doch viel zu groß, das Andreas es in den Sinn kommt, nicht auftreten zu wollen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Übrigens ist das deutsche Publikum, dass dem ESC seit Jahren die Treue hält, überdurchschnittlich schwul, oder nicht? (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Das meinte ich mit "der ESC ist eh sehr "regenbogig"". |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 09:31 |