![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 17.03.2015 Userinnen-Nr.: 9.227 ![]() |
Hallo Mädels,
bin neu hier und möchte mich und meine Geschichte kurz vorstellen: meine Eltern sind religiöse Fanatiker und gehören einer Sekte an. Dementsprechend streng wurde ich erzogen. Für mich war schon immer klar (schon als kleines Kind), dass Frauen/Mädchen mich anziehen. Erst in der Pubertät wurde diese "Neigung" zu einem Problem, dank der Sekte. Ich führte aus Angst vor der Sekte und vor meinen Eltern ein Doppelleben, verlobte mich mit einem jungen Mann, der ebenfalls dieser Sekte angehörte. Mit Ende 17 lernte ich ein Mädchen kennen... Wie es der Zufall so wollte, kam sie als Neuzugang in meine Klasse. Ich war von Anfang an in sie verliebt, hätte mich aber nie von mir aus getraut, irgendeinen Schritt in diese Richtung zu tun. Zum Glück war sie nicht so schüchtern wie ich und machte mir schnell klar, dass sie mich mag. Wir schrieben uns im Unterricht kleine Zettelchen und gestanden uns unsere Gefühle. Eines Tages kam ich nach Hause, meine Mutter stand bereits im Eingang und sah mich mit einem Blick an, den ich in ihren Augen noch nie zuvor gesehen hatte. In dem Moment wusste ich, dass mein bisheriges Leben vorbei war... Sie hatte in meinem Zimmer und in meinen Sachen gewühlt während ich abwesend war und eben einen dieser Zettel entdeckt. Ich wiederhole jetzt nicht, was sie damals alles zu mir sagte, aber von dem Tag an verlor ich meine Mutter. Immer wenn ich nach Hause kam war das Gefühl von Familie und Geborgenheit völlig kaputt. Ich hatte niemanden zum Reden und auch sonst war von der Sekte, in der ich ja schließlich aufgewachsen war und dort viele Freunde hatte, niemand mehr für mich da. Ich wurde ausgeschlossen, ignoriert und geschnitten. Wenn sie mir auf der Strasse oder im Geschäft begegnen, dann wechseln sie die Strassenseite oder tun so, als würden sie mich nicht kennen. Mit 19 warf meine Mutter mich zu Hause raus. Ich nahm mir ein kleines Appartement und lebte dort mit dem Mädchen mehr schlecht als recht. Es gab wahnsinnig viel Streit zwischen uns, wir hatten Geldsorgen und ich war psychisch sehr labil. Dann fing ich an, wahllos mit Männern und Frauen zu schlafen, weil ich alles an mir und in meinem Leben in Frage stellte. Es war eine schlimme Zeit - ich habe andere und mich selbst verletzt. Mittlerweile bin ich Anfang 30 und zum ersten Mal in einem Forum wie diesem. Mich würde sehr interessieren, ob es hier noch andere Frauen gibt, die aufgrund religiöser Dinge Ähnliches erlebt haben wie ich. Es wäre schön, wenn Ihr mir davon "erzählt"... Viele Grüße, Watching (sorry für den langen Text) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 17.03.2015 Userinnen-Nr.: 9.227 ![]() |
Hallo Pirola,
danke für diese Info! Werde mir diesen Film besorgen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 14:36 |