![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 05.04.2015 Userinnen-Nr.: 9.246 ![]() |
Hallöchen da draußen!
Ich habe momentan ein kleines Problem und wollte fragen, ob es vielleicht jemanden genau so geht wie mir....oder..vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es ist folgendermaßen: Mit viel Mut und Überzeugung ging ich im Sommer zu meinen Eltern und offenbarte ihnen, dass ich mich nicht für Jungen interessiere und mich in Mädchen verliebe. Das Gleiche tat ich auch bei meiner Oma. Alle drei sagten diesen einen Satz. "Das ist bestimmt nur eine Phase! Das geht vorbei!" Na schönen Dank auch! Vielleicht will ich nicht, dass es vorbeigeht?! Vielleicht bin ich einfach so?! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Eigentlich haben sie überhaupt nichts dagegen, nehmen mich aber nicht ernst! Ich weiß ja, dass ich erst 15 bin, aber warum sollte man sich da noch nicht sicher sein dürfen?! Kennt jemand das Problem? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Mit lieben Grüßen, Moonlight |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Hallo Moonlight, und erstmal herzlich Willkommen im Forum (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich glaube - je jünger jemand bei seinem Coming Out ist, desto weniger wird er/sie ernstgenommen und desto eher kommt der Satz mit dem "Das ist nur eine Phase!" Ich möchte wetten, den haben viele hier schon gehört - Du bist also nicht allein! Spätestens wenn Du Deine erste feste Freundin hast (ich weiß ja jetzt nicht - hast Du schon eine?), werden sie merken, dass es Dir Ernst ist. Und dann wird sich auch erst zeigen, ob sie wirklich nichts dagegen haben. Ich finde es auf jeden Fall toll und mutig von Dir, dass Du so offen zu dem stehst, was Du bist, und ich wünsche Dir, dass Du das weiterhin so durchziehst! Blöde Sprüche wirst Du wahrscheinlich immer wieder ernten - aber je offener Du selbst damit umgehst, desto leichter wird es für Dich, und desto schwerer wird es für andere, Dich damit irgendwie zu verletzen! Gib´ Deiner Familie etwas Zeit - gerade für die eigenen Eltern ist es oft schwerer zu "verkraften" als für Außenstehende - und bleib´ DIR treu! (Was natürlich jetzt nicht heißen soll, dass wenn Du plötzlich merken solltest, da ist ein Junge, den Du süß findest, dass Du dann, weil Du ja einmal gesagt hast, Du bist lesbisch, nie wieder zurückrudern darfst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ohje... so ein Schachtelsatz (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Lass´ es auf Dich zukommen, verbieg´ Dich nicht und mach´ das, womit DU Dich wohlfühlst. (Und schaff´ Dir ruhig ein etwas dickeres Fell an - mit der Zeit prallen solche Bemerkungen dann nämlich ganz gut daran ab (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Alles Liebe Dir, Leslie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 19:35 |