![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 16.04.2015 Userinnen-Nr.: 9.261 ![]() |
Hallo liebes Forum (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) ,
nachdem ich in den letzten Tagen immer mal wieder hier mitgelesen habe und mit meinem "Problem" nicht mehr länger alleine bleiben kann/will hab ich mir ein Herz gefasst und mich hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe und etwas mehr Klarheit sowie ggf. Gleichgesinnte zu finden. Wie beim Threadtitel bereits erwähnt bin ich verheiratet mit einem Mann. Bis vor einem halben Jahr war meine "heile Welt" auch noch in Ordnung. Ich bin Anfang 30 und wäre im Leben nie auf die Idee gekommen das ich mich auch mal mehr als nur freundschaftlich für eine Frau interessieren könnte. Es war schlicht und ergreifend vollkommen abwegig. Ich hatte bis jetzt ausschließlich Hetero Beziehungen und war auch "eigentlich" immer glücklich. Auch meinen Mann hätte ich ja niemals geheiratet wenn ich zum damaligen Zeitpunkt nicht "verliebt" oder unsicher gewesen wäre. Kurzum, alles war so wie es geschehen ist vollkommen ok und ich bereue nichts davon. Doch immer mal wieder (und in den letzten Monaten täglich) merke ich das mir etwas fehlt. Etwas was kein Mann mir geben kann. Ich ertappe mich dabei wie ich Frauen plötzlich "anders" wahrnehme. Das hat mich Anfangs ziemlich verwirrt, mittlerweile hab ich das akzeptiert. Da ich begonnen habe mein bisheriges Leben zu reflektieren ist mir das erste Mal richtig bewusst geworden das mich Frauen schon immer "angezogen" haben. Da gab es doch in meinem Leben die ein oder andere Freundin für die ich geschwärmt habe. Aber wie bereits oben erwähnt....die Idee das ich verliebt sein könnte war total abwegig und kam mir nicht in den Sinn. Bei den Beziehungen die ich bisher hatte lief auch alles recht gut (dachte ich). Erst jetzt fällt mir auf das der Sex zwar ok war, mich der eigentliche "Akt" aber nie glücklich gemacht hat, geschweige denn befriedigt. Ich dachte bisher es liegt vielleicht an mir und "etwas stimmt mit mir nicht". Das gesamte drumherum....das war für mich der eigentliche Sex. Das sinnliche, zärtliche....was mir jedoch bis jetzt kein Mann so geben konnte/kann wie ich es mir wünsche. Nun bin ich verwirrt und weiß nicht mehr was mit mir los ist, was ich tun soll, wie es weitergeht. Diese Sehnsüchte sind für mich keine "Phase", dafür gibt es sie schon zu lange. Ich stecke in meiner Hetero Ehe fest und es fühlt sich alles nicht mehr "richtig" an (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Bevor das hier ein endloser Text wird mache ich erst einmal Schluss. Solltet Ihr noch irgendwelche Fragen haben, dann her damit. Ich bin für jeden Denkanstoß und jede Hilfe dankbar! Bis hoffentlich bald... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 16.04.2015 Userinnen-Nr.: 9.261 ![]() |
Hallo Pfefferkorn,
Danke für deine lieben Worte. Irgendwie hab ich den Thread doppelt erstellt.... (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Da du mir aber hier geantwortet hast möchte ich das auch tun. By the way....kann man einen der Threads auch wieder schließen? Doppelt gemoppelt hält besser zählt in den Fall ja nicht so richtig (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (edit kawa: die beiden Threads sind jetzt miteinander verschmolzen.) Ja, mit dem Thema Trennung hab ich mich auch schon befasst. Aber wie du schreibst...es ist schwer. Mann hat sich ja mal so ein Eheversprechen gegeben ..... In Guten wie in schlechten Zeiten ....! Doch irgendwie belügt man in solchen Situationen immer irgendwie irgendwen. Entweder ich Ihn weil ich Ihm nicht die Liebe entgegenbringen kann die in einer Partnerschaft da sein sollte, oder ich mich selbst da ich entgegen meiner Bedürfnisse handel. Oh man, warum ist das nur so verdammt schwer? Und wie nimmt ein Mann/Partner es auf wenn man Ihn verlässt weil man "plötzlich" die Luebe zu Frauen entdeckt hat? Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 16.Apr.2015 - 17:21 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 07:30 |