lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Brauche dringend euren Rat, Zum ersten Mal richtig in eine Frau verliebt
MiaLena
Beitrag 11.Apr.2015 - 23:21
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 11.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.253

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und brauch dringend eure Hilfe. Kurz zu mir: Ich heiße Mia Lena und bin 24 Jahre alt.
Ich habe mich schon immer für Männer und Frauen interessiert.
Habe auch kein Problem damit und einige in meinem Bekanntenkreis, wissen es auch.
Aber so richtig doll habe ich mich jetzt erst in eine Frau verliebt. Vorher waren es nur Schwärmereien.
Aber mit dieser Frau könnte ich mir einfach alles vorstellen.
Wir beiden arbeiten hin und wieder zusammen, daher kennen wir uns. Sie ist auch mehr als 10 Jahre älter als ich, was für mich jedoch kein Problem wäre.

Mein Problem ist aber sie ist Hetero UND verheiratet ... .
Ich habe versucht sie zu vergessen . Versucht mir zu sagen, ich könnte es schaffen nur mit ihr befreundet zu sein aber das kann ich nicht. Ich muss die ganze Zeit an sie denken. Ich vermisse sie, sobald ich sie länger als einen Tag nicht sehen kann und bin dann ganz krank vor Sehnsucht. Mich nervt das alles selbst soo sehr.
Aber ich habe manchmal auch das Gefühl, dass da auch irgendwas von ihr aus kommt. Ich kann es aber nicht deuten. Vllt möchte sie nur nett sein oder es läuft auf eine gute Freundschaft hinaus ... .

Meine konkreten Fragen hierzu wären folgende:
Wie könnte ich herausfinden, ob sie evtl. Interesse hat und das möglichst unauffällig.
UND wie würdet ihr, ihr Verhalten deuten:

Erst sucht sie gezielt Kontakt zu mir und dann meldet sie sich für ein paar Tage nicht mehr und sucht dann wieder Kontakt... .

Ist halt mal nett und dann mal wie ein 'A****loch'. Wenn wir planen etwas im beruflichen zu machen (Weiterbilung, etc), dann gäbe es immer die Möglichkeit, dass auch noch andere mitkommen könnten, sind dann , wenn sie es organisiert letztlich doch immer allein (vllt ja auch nur Zufall). Eine gute Freundin von mir kommt mich manchmal abholen und da verhält sie sich dann auch immer etwas seltsam. Konkrete Situation: Bin gerade im Gespräch mit ihr und noch einer Kollegin (meine Freundin wartet vor der Tür), in diesem Gespräch ist sie super nett zu mir ... . Ich gehe dann raus , um meine Freundin zu begrüßen und warte dann bis Sie kommt, um mich zu verabschieden (drücken uns eigtl. immer zur Begrüßung / Verabschiedung), sieht mich dann aber mit ihr und guckt meine Freundin an und dann mich und sagt ... ich muss jetzt schnell los. Das war jetzt schon ein paar mal so ... . Sie organisiert sehr viel für mich, was das berufliche angeht (was sie wirklich nicht müsste) und setzt sich dahingehend auch sehr für mich ein. Redet (positiv) wohl (weiß ich über Umwege) auch öfter über mich, wenn ich nicht dabei bin. Hält relativ lange Blickkontakt (den ich natürlich erwiedere) und sucht ihn auch immer wieder. Eine zeitlang suchte sie immer mal wieder Körperkontakt. Hier mal eine Berührung am Arm, dann hier und da mal rumspielen an meinen Sachen (Schild hängt angeblich raus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) oder Träger ist verrutscht .... ) , Umarmungen ... . Das hat sie dann eine ganze zeit wieder gelassen und jetzt wird es immer mal wieder mehr.
Erwähnt zwischendrin immer mal wieder ihren Mann so , dass ich ihn garnicht vergesse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .
Wenn andere mit bei uns sind, verhält sie sich mir gegenüber auch immer etwas reserviert (was aber zum Teil auch meine Schuld ist, da ich mich auch nicht viel anders verhalte ... soll ja erstmal niemand merken, dass ich was von ihr will (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) . Sobald wir allein sind, ist es meist sehr vertraut. So mehr fällt mir erstmal nicht ein ^^.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Vllt will sie ja nur nett sein. Oder verstehe ich irgendwelche Zeichen nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .

Es wäre echt richtig toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Bin gefühlsmäßig ziemlich am Ende.

Liebe Grüße Mia

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
WunderBlume
Beitrag 17.Apr.2015 - 19:17
Beitrag #2

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 03.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.243

Hi,

wie fängt man ein Gespräch an... und dann auch noch ein solches (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Es sollte natürlich ein bisschen Zeit dafür sein, im besten Fall ungestört, zum Beispiel im Auto!?

Und dann, Mit dem ersten Wort. Wenn das mal raus ist, schaust Du auf ihre Reaktion und kannst dann Dein weiteres Vorgehen anpassen ;-)

Vertraue Dir und nimm Dir den Rat von once8 zu Herzen, nimm Dich ernst und dann wird das schon!!

Liebe Grüße,

WunderBlume (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 15:17