![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 06.05.2015 Userinnen-Nr.: 9.272 ![]() |
Hallo ihr lieben .
Ich hoffe einfach das ich hier richtig bin. Ich bin 34 jahre alt und seit 16 jahren in einer Beziehung mit einem Mann! Ich Hatte vorher sehr schlechte Erfahrung mit Männer! Ja ich dachte halt ich gehöre zu einem mann! Ich sehnte mich schon immer nach nähe!Zärtlichkeit! Wärme! Mit meinem mann hab ich das alles nicht! Ich traf am 11.2.2013 sie :-) ich war hin und weg von ihr! Ich dachte klar das wird eine wahre Freundschaft! Wir haben viel geredet uns kennengelernt! Ich bekam Gefühle für sie wo ich wusste oh oh! Sie hatte sie auch! Ich Habe einmal in Monat bei ihr geschlafen und am 3.1.2014 in der Nacht kamen wir uns so verdammt nah! Wir haben so viele Zärtlichkeiten aus getauscht! Es war der absolute Wahnsinn! Sie schrieb mir danach das sie mich liebt! Ich ihr leben bin!Sie mich will ganz und für immer! Jeden Monat folgte eine zärtliche Nacht! Und nächsten tag ging ich nach hause als war nie was gewesen! In meiner Familie Freundeskreis wird keine gleich Geschlechtliche beziehung aktzeptiert! Nein es ist so das Frau zu mann gehört! Bei ihr war ich glücklich! Angekommen! Vollkommen! Oh gott ich liebe eine Frau! Aber nein ich habe mir immer eingeredet sie ist meine beste Freundin! Wir geben uns nur das was wir von Männer nicht bekommen! Ja nun kommt es wie es kommen muss! Sie schrieb mir das sie mehr wollte :-o mich voll und ganz mit allen spüren :-o ich sagte nein um Gottes Willen! Das wäre nicht richtig! Sagt sie aber du willst es doch auch! Ja aber meine Familie! Nein ich kann es nicht! Sie war geknickt :-( aber sagte oki! Sie wartet! Dann schock von heute auf morgen schrieb sie Mir sie hat einen alten Kumpel getroffen und sich verliebt :-o wie? Sie sagte doch ich bin ihre große liebe! Sie sagte für mich unsere Freundschaft unser uns gibt es keine Zukunft mehr :-o sie hat auf dem Schulterblatt das unendlich keits Zeichen mit unseren initialien! Auf dem Brustkorb rechts eine rote Rose mit unseren initialien sich tätowieren lassen! Als Zeichen ihrer liebe zu mir :-o sie hat mich weg geworfen! Ich komme null an Sie ran :-( nun mein Problem! Was ist mit mir los? Ich habe Liebeskummer :-( ich kann nicht essen! Nicht schlafen! Ich funktioniere nur noch! Ich vermisse sie so sehr :-( ihren Duft!Ihre Wärme! Alles und vor allem sie! Aber das darf ich doch gar nicht! Ich habe doch ein mann und drei Kinder! Aber ich will sie! es ist nicht so das mir mein mann nichts bedeutet! Aber ja irgendwie glaub ich das er nicht das ist was mein leben für mich bestimmt! Ich hasse mich für das alles so sehr :-( ich kann zu nichts stehen! Ich lebe ein leben was von mir verlangt wird und kann nie das leben leben wonach ich mich sehne :-( mein mann sagt immer wenn ich ihn verlasse bringt er mich um! Er wird mir die Kinder ( mein leben) weg nehmen :-( es tut mir leid wenn alles so durch einander ist :-( ich hoffe das ich mit diesem anliegen bei euch richtig bin und bleiben darf? Liebe grüße und danke fürs Lesen und sorry das es so lang ist! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo Liebeskummer2015,
ich war einige Tage unterwegs und werde es auch in der nächsten Zeit immer wieder sein. Also wundere Dich bitte nicht, falls es ein wenig dauert. Ich melde mich, sollte ich mch in Gänze aus dem Forum verabschieden, wie ich es immer wieder tue, wenn ich so auftauche, wie jetzt gerade. Aber ich melde mich vorher, versprochen. Es ist gut, dass es Deine Cousine gibt. Sie kann eine Art Anker für Dich sein. Und auch, dass Du eine Therapie startest. Dafür wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Mut, so viel wie möglich von dem was ist auf den Tisch zu legen. Von dem, was Dich bedrückt und was es Dich fühlen lässt. Wie Dein Mann Dich kleiner fühlen lässt, als Du bist, weniger wert... Das ist schlimm, das fühlt sich schon beim Lesen ganz ganz unangenehm an - und ich kenne ihn ja nicht mal. Er meint ja nicht mal mich. Ihr werdet immer die Eltern für Eure Kinder bleiben. Ob ihr nun ein Paar miteinander seid, oder nicht. Es wird immer eine gewissen Kontaktanzahl zwischen Euch geben, aber die kann man auch gut - wenn es sein muss - abpuffern. Es gibt Elternpaare, die sehen sich nie allein, wenn die Kinder von Vater zur Mutter gehen und umgekehrt. Da gibt es dann unabhängige Dritte, die sich darum kümmern, das alles so ruhig und pünktlich und für die Kinder zurverlässig geht, wie es eben möglich ist. Das nur so als eine weitere Info am Rande. Was ich Dir mit auf den Weg geben will: suche einen Weg, damit Du wenn auch nicht perfekt glücklich mit der einen Frau, so doch schonmal glücklicher und zufriedener sein kannst, als jetzt. Das müsste doch den Kindern auch gut tun. Was im Rahmen des Möglichen ist und in welcher Zeit, das kann der/die Therapeut/in mit Dir herausfinden. Auch, welche Stelle auf Deinem Scherbenhaufen als Wichtigstes und damit als erstes bearbeitet werden könnte, werdet Ihr gemeinsam besprechen. Wenn das ganze Leben sich so zersprungen und in Stücke gefallen anfühlt, dann ist das eine große Last. Gut, dass Du anfängst, Dich davon ein bisschen zu befreien. Wann geht es los, hast Du eine lange Wartezeit? Gibt es eine Frage, die Dir aktuell auf der Seele brennt und die hier in diesem Kreis gtu aufgehoben wäre, um Antworten zu finden? Liebe Grüße McLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 11.May.2015 - 22:37 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 11:32 |