lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Verliebt in eine Kollegin, wie soll ich das anstellen?
nikita777
Beitrag 29.May.2015 - 21:29
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 29.05.2015
Userinnen-Nr.: 9.293



Hallo Mädels,

zum ersten mal suche ich dieses Forum auf, da ich zurzeit leider nicht weiter weiß. Ich habe mich in eine ältere Arbeitskollegin verliebt.
Nun weiß ich nicht ob sie auch lesbisch ist und mich toll findet, doch sie guckt mir tief in die Augen und es ensteht so ein knistern, wenn ich in ihrer Nähe bin wirkt sie angespannt und nervös. Wir haben auch Kontakt per SMS und Telefon, denn wir verstehen uns gut.
Wie erkenne ich nur das sie evtl. Auch verliebt ist?
Sie ist einfach sehr hübsch, lieb und zum knuddeln.
Soll ich ihr vlt sagen was ich empfinde? Hatte ich schon überlegt, beim essen gehen ihr das zu gestehen. Leider habe ich keine Erfahrungen sammeln können, was die Damen Welt angeht.
Lg Nikita (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von nikita777 bearbeitet: 29.May.2015 - 21:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
MiaLena
Beitrag 31.May.2015 - 17:57
Beitrag #2


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 11.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.253



Hallo Nikita777,

ich bin momentan in der selben Lage wie du und viele andere kennen das sicher auch. Was da richtig oder falsch ist, kann man so pauschal nicht sagen, denke ich.
Ich bin der Meinung , dass es immer besser ist zu sagen was man fühlt, wenn man sich das traut. Ich traue mich das nicht. Ich brauche noch eine Weile um Mut zu sammeln (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .
Aber wenn du die Kraft dazu aufbringen kannst, würde ich es wagen. Im Prinzip kann man nicht viel verlieren. Und es ist auf jeden Fall besser als in der Ungewissheit zu leben.

Viel Glück

Liebe Grüße Mia (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 03:23