lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ach, das ist doch nur eine Phase....-.-
Moonlight:)
Beitrag 05.Apr.2015 - 13:48
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 05.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.246

Hallöchen da draußen!
Ich habe momentan ein kleines Problem und wollte fragen, ob es vielleicht jemanden genau so geht wie mir....oder..vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Es ist folgendermaßen: Mit viel Mut und Überzeugung ging ich im Sommer zu meinen Eltern und offenbarte ihnen, dass ich mich nicht für Jungen interessiere und mich in Mädchen verliebe. Das Gleiche tat ich auch bei meiner Oma. Alle drei sagten diesen einen Satz. "Das ist bestimmt nur eine Phase! Das geht vorbei!" Na schönen Dank auch! Vielleicht will ich nicht, dass es vorbeigeht?! Vielleicht bin ich einfach so?! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Eigentlich haben sie überhaupt nichts dagegen, nehmen mich aber nicht ernst!
Ich weiß ja, dass ich erst 15 bin, aber warum sollte man sich da noch nicht sicher sein dürfen?!
Kennt jemand das Problem? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Mit lieben Grüßen,
Moonlight
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Moonlight:)
Beitrag 13.Jun.2015 - 22:22
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 05.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.246

Danke für eure vielen, lieben Ratschläge und auch Erfahrungsberichte. Ich habe eingesehen, dass es wirklich das Beste ist, allen erstmal Zeit zu geben! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 19:28