lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Was sage ich ihm?
Morticia
Beitrag 20.Aug.2015 - 09:00
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 16.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.262

Hallo,
ich bin seit einiger Zeit stille Leserin. Ich bin Ende 30, seit langer Zeit mit einem Mann in einer festen Partnerschaft. Ich dachte bis dato auch in einer eigentich glücklichen, wir haben ein Kind, gemeinsame Interessen, können viel teilen, reden usw... Letztes Jahr habe ich mich plötzlich so intensiv in eine Frau verliebt, dass es mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Ich habe dann lange mit mir gekämpft, dagegen gekämpft...aber irgendwann habe ich diese Gefühlsintensität akzeptiert und für mich zugelassen. Das war ein langer Prozess und in diesem wurde mir die Situation mit meinem Partner immer unerträgicher. Ich habe das Gefühl, je mehr ich innerlich weglaufe, mit desto größeren Schritten kommt er hinter her (fragt ständig, ob ich ihn liebe, ist überfürsorglich, engagiert sich usw.) Ich komme mir manchmal vor, wie eine Bombe, die kurz vorm platzen ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Jetzt weiß ich, dass es so nicht weiter geht, ich muss es ihm irgendwie sagen, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Will ihn ja auch nicht verletzten, weiß aber, dass es nicht anders geht.
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 14:26