![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 21.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.367 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, deshalb würde ich mich ganz kurz vorstellen: Ich bin 18 Jahre alt, komme aus einem Dorf im Nordschwarzwald und bin seit diesem Sommer fertig mit der Schule. Schon als kleines Kind hab ich lieber mit den Jungs draußen gekickt und kann bis heute zum Beispiel nix mit Schminke o.ä. anfangen, obwohl ich drei (!) große Schwestern habe. Auch dem Thema Kleider steh ich bisschen kritisch gegenüber, zwar ziehe ich mittlerweile gerne Kleider auf Hochzeiten o.ä. (wurde vom "Dirndlfieber" erwischt und ziehe meine Dirndl sehr gerne an (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) an, aber ansonsten sieht man mich nie im Kleid, auch wenns total heiß ist und alle im Sommerkleid rumlaufen, bin ich lieber in Hosen unterwegs. Deswegen kann ich jetzt au nicht genau sagen, ob ich eher eine Butch oder Femme bin (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) . Als Teenager hab ich dann gemerkt, dass ich mich von Frauen angezogen fühle, doch damals habe ich es soweit es ging verdrängt/unterdrückt. Es gab zwar ein, zwei Jungs, die ich durchaus nett fand, doch wurde nie etwas enrsthaftes daraus. Was ich rückblickend nicht schlimm finde, denn ich bin mit beiden gut befreundet (der eine hat sich so halb geoutet (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ) Natürlich kamen damals Zweifel in mir aus, deswegen habe ich mich wieder auf mein Bauchgefühl verlassen. So kam es auch, dass ich mich ein wenig in eine meiner Lehrerinnen verkuckt habe, doch das war nur eine kurze Zeit (war mehr in meinem Kopf als es überhaupt war). Doch dann hab ich mich vor einem Jahr in eine Frau /junge Dame (22 Jahre) verliebt. Deshalb habe ich auch vermehrt Kontakt zu ihr gesucht, der ab und an von ihr erwiedert wurde (meist aber erst zu später Stunde auf einer Party (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Ich war selber unschlüssig, was ich mir eigentlich von uns beiden versprochen habe, als ob ich mehr als nur Freundschaft. Doch je mehr ich Zeit mit ihr verbrachte, merkte ich recht schnell, dass sie jedenfalls für die Öffentlichkeit eine heterosexuelleorientiere Frau ist. Begeistert war ich von der Erkenntnis nicht, aber ich habe mich mit dieser Situation arrangiert und bin der jetztigen Lage ganz zufrieden (gute Freundschaft), auch wenn ich noch ab und zu von ihr träume (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) . Denoch bin ich über jeden "Annäherungsversuch" ihrerseits sehr erfreut (Sie weiß nix von meinen Gefühlen). Ungefähr zu dem Zeitpunkt, als ich mich verliebte, ließ ich mir unabhängin davon die Haare kurzschneiden. Immer wieder kamen von meinen Freunden im Spaß Anmerkungen, dass ich lesbisch sei o.ä. Am Anfang war ich schon ein wenig schockiert, aber eigentlich nur darüber, dass sie mich "entarnt" hatten. Aber ich ging nie darauf ein! Ein Jahr später (also heute) habe ich das Chaos in mir geordnet und kann mit Sicherheit sagen: Ich bin lesbisch! Auch wenn ich bis dahin keine Freundin bisher hatte, doch als ich mich mit dem Thema "lesbisch sein" beschäftigt habe, fühlte ich mich aufgehoben und einfach wunderbar. Nach meinem "inneren" Outing, muss ich irgendwann meine Famile "einweihen". Nur fehlt mir für diesen großen Schritt einfach der Mut. Deswegen habe ich mich entschieden diesem Forum beizutreten, damit ich durch eure Beiträge und Erfahrungen mich endlich outen kann. Ist jetzt doch länger geworden als gedacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wäre über ein paar Ratschläge für mein Coming out sehr froh Ganz liebe Grüße So far away (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 21.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.367 ![]() |
Danke ihr zwei für das Teilen eurer Erfahrungen mit mir. Ich hab mir eure Ratschläge zu Herzen genommen. Da ich diese Woche mit meinen Schwestern unterwegs bin und wenn sich eine geschickte Situation ergibt, werde ich es ihnen sagen (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) hoffentlich verlässt mich der Mut vor meinen Schwestern nicht,mal sehen was die woche mit sich bringt.
Grüße so far away (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 23:05 |