Wenn das Runde ins Eckige soll 3, Frauenfußball |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wenn das Runde ins Eckige soll 3, Frauenfußball |
20.Aug.2015 - 17:33
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. Gruppe: Admin Beiträge: 19.965 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 |
In acht Tagen beginnt die neue Saison der Frauen-Bundesliga. Zu diesem Anlass erneuere ich mal unseren Thread. Den alten findet ihr hier.
Tippen nicht vergessen! Vielleicht haben ja noch weitere Userinnen Lust, bei unserem Tippspiel mitzumachen. Wünsche eine sportlich interessante und spannende Saison! (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) |
|
|
23.Aug.2015 - 16:07
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 |
Nächste Woche geht's dann wieder loooos (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und ich kann sja nur beipflichten. Das dürfte eine sehr spannende Saison werden, sowohl im oberen wie unteren Tabellendrittel und auch mittendrind, ergo überall (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ernsthaft, es geht wahrlich schon bei der Frage los, wer sich letztlich auf den beiden Abstiegsrängen befinden wird. Da dürfte es ebenso eng zugehen wie ganz vorne. Und wer nur München und Wolfsburg auf dem Zettel hat, wird sich am Ende vielleicht umgucken, wenn es am Ende doch ein Vier- oder Fünfkampf wird. Gerade auf dem Transfermarkt war ja einiges los. Mancher Verein muss sich vielleicht "neu" erfinden und wird damit überraschen und andere haben vielleicht durch gezielte Transaktionen die anfälligen Stellschrauben in eine Richtung korrigiert, die dazu führen, dass am Ende plötzlich eine für Aufsehen sorgende Saisonentwicklung herausspringt. Und ich rede hier nicht von den zwei Clubs mit dem übermächtigen Budget oder den letzten CL-Siegerinnen. Jedenfalls freue ich mich auf eine wohl abwechslungsreiche Saison und darauf, wie am Ende die Antworten auf die Fragen ausfallen werden, wenn der letzte Abpfiff erfolgt ist. Allen Teilnehmerinnen wünsche ich viel Spass beim Kopfzerbrechen und Schwanken zwischen Bauchgefühl, Herz- und "Wissenschafts"- oder sonstigen Entscheidungen bei der Abgabe der notwendigen Tipps. Zur Pflichtspieleröffnung dieser Saison war ich heute beim Neu-Zweitligisten Wetzlar, um deren DFB-Pokal-Begegnung gegen die Ligakonkurrentinnen aus Weinberg zu verfolgen. Das war eine gute Idee, denn es gab ein erfolgreiches Spiel von den Damen aus Wetzlar zu sehen. Endstand 3:0 und das Fazit: Lust auf mehr! Wie gut, dass sich Frankfurt und Wetzlar bei den Heimspielen abwechseln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 00:30 |