![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Hey ihr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ,
unverhofft haben wir bald eine ganze Woche frei und haben überlegt kurz weg zu fahren . In die nähere Auswahl ist Hamburg bzw Berlin . Aber Hamburg scheint relativ teuer zu sein (zumindest wenn ich imInternet schaue) Nun meine Hoffnung auf Tipps von euch für Berlin. Habt ihr Ideen ? Danke euch |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Hallo,und guten Morgen.
Erst mal danke für eure Antworten. Also im einzelnen (Ich habe mal wieder vergessen,wie das zitieren geht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ,wobei so selten wie ich hier bin kein wunder.) @ Blumenau: wir hatten einfach mal so gestöbert und überlegt,das wenn wir schlechtes Wetter haben ,gerne im Hotel Sauna und ähnliches hätten.Daher war die Preisklasse schon zu hoch.Also ein ruhiges,schöbes ,zentrales Hotel. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Ich weiß, ruhig und zenral ist schon der wiederspruch in sich. @ Plop, danke werde ich gleich mal nachlesen und weiter forschen. @ McLeod: Also wir hatten an ein wie schon erwähnt ruhiges Hotel gedacht.Als ich gelesen habe, das das Artemisa in Berlin kein reines Frauenhotel mehr ist, welches in der näheren Auswahl war, habe ich keine Idee mehr. Aber zu deinen Fragen: Ein wenig typisches Touri ansehen.Aber dann viel lieber typisches Berlin ohne den riesigen Rummel der "Fremden" Schöne Flomärkte,gerne. Entspannen in einem Cafe nach einem Bummel, sofort. Lesbische Partys, bedingt, Altersmäßig sind wir da wohl raus (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Es sei denn, es gibt etwas für ältere Semester. Also zusammen gefasst. Gemütliche ruhige Unterkunft. Etwas für die Bildung, viel typisches Berlin mit Trödelmärkte (Flohmarkt) .Ach,ja Essen gehen wäre auch nicht übel. So eine Mammutaufgabe ,wer versucht sich daran? Danke vielmals |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025 - 17:49 |