![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Wenn Du fünf Jahre kein Geld verdienen müsstest und frei wählen könntest, was Du tun kannst und wo Du leben möchtest, was würdest Du entscheiden, wenn es dort wo Du zur Zeit lebst nicht passt, weil es zu konservativ ist?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hätte ich für 5 Jahre Geld und zeit würde ich einen Kiosk aufmachen, der genau dem entsprechen würde, was mir an einem Kiosk wichtig ist.
Ich würde Klebebildchen und Sammelalben etwa ab 1968 anbieten. Wahrscheinlich auch noch Pekaniol und andere Sachen im Sortiment haben. Da ich einen Kiosk hätte, habe ich ja über den Verteiler von Presse Grosso direkten Zugang zu allen neuen Serien und den dazu gehörigen Displays. da könnte ich dann auch eine Art Trödelecke aufmachen, wo ich Sammelalben mit kompletten stickersätzen anbiete. Mein Kiosk hätte auch eine Grill- und Klön Ecke. Alle die dies nutzen wollen, können ihr eigenes Grillgut oder Picknickkörbchen mitbringen. Dafür müssten Sie mir dann eine Kleinigkeit an Nutzungsgebühr geben. Mein Kiosk wäre nicht über google maps zu finden, sondern über dieses Internetprogramm, wo mensch mit dem Smartphone quasi Schnitzeljagd machen kann. Wegbeschreibungen gäbe es also in Form von Schatzkarten. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 16:37 |