![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 09.10.2015 Userinnen-Nr.: 9.398 ![]() |
Hallo zusammen,
gerade frisch eingetrudelt, da wollte ich mich dann auch mal direkt vorstellen. Heiße Sarah, bin 30 Jahre jung und komme aus Siegburg ( liegt zwischen Bonn und Köln ) Ich lebe seit 2 Monaten in einer Beziehung mit einer Frau und Sie ist das beste, was mir je passieren konnte. Ich hab zwar schon seit der Pubertät ein Auge auf Frauen geworfen, wollte es aber nie wahr haben... meine erste Freundin hatte ich mit 19. Ich habe damals all meinen Mut zusammen genommen und meinen Eltern ganz stolz davon erzählt, worauf nur die Antwort kam, das es ja nur eine Phase sei... wie es kommen sollte, hielt die Beziehung auch nicht lange, denn sie hatte sich doch für eine andere entschieden... das Thema Frauen, war für mich vorbei und ich redete mir selbst ein, das es eine Phase sei... ich habe dann sogar einen Mann geheiratet und dachte, ich sei glücklich, fühlte mich aber nie angekommen. Es folgte die Trennung die jetzt über ein Jahr her ist und die Scheidung läuft aktuell... Es hat lange gedauert, bis ich mich wieder auf einen Mann einlassen konnte und dachte wieder ich sei glücklich, bis ich seinen Freundeskreis, darunter Sie ( meine jetzige Freundin) kennenlernte, er Sie mir vorstellte... Es war liebe auf den ersten Blick, hatte so ein Gefühl vorher noch nie erlebt. Ihr ging es genauso... Ich wollte mir natürlich nicht eingestehen, das ich mich in eine Frau verliebt habe, die dann auch noch eine gute Freundin meines Freundes sei... Sie lies zum Glück nicht locker und kämpfte um mich und hat deswegen sogar ihren `` Freund`` verloren. Wir mussten uns leider viele Beschimpfungen und Drohungen gefallen lassen, nachdem wir beschlossen hatten, das wir glücklich werden wollen! Es war eine harte Zeit aber ich bereue nichts und würde es genauso nochmal wieder tun (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das einzige, was ich noch nicht gemacht habe, ist es meinen Eltern bzw. meiner Familie zu sagen.... denn dieses `` es ist nur eine Phase`` steckt noch tief drin.... vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge geben? Liebe Grüße Sarah |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Hallo und herzlich willkommen , Sarah ,
Du schreibst Folgendes : ZITAT ...nachdem wir beschlossen hatten, das wir glücklich werden wollen! Deine Liebste und Du habt Euch also aufs Glücklichsein konditioniert . Daran willst Du glauben . Genauso kannst Du auch beschliessen , dass es gefühlsmässig ein Kontinuum werden wird ( und nicht nur eine Phase ) mit Euch beiden . Es liegt voll in Deiner eigenen Einstellung , was Du draus machst . Wenn Du diese positive Haltung festigst , dann werden Deine Eltern Dir auch nichts mehr daran verderben und Dich hemmen können . Es bleibt ihnen dann nichts anderes übrig , als Dich so zu akzeptieren wie Du bist bzw. ihre Meinung sollte Dich wirklich nicht daran hindern , so zu leben , wie Du es brauchst und willst . |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 20:48 |