Wenn das Runde ins Eckige soll 3, Frauenfußball |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wenn das Runde ins Eckige soll 3, Frauenfußball |
20.Aug.2015 - 17:33
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. Gruppe: Admin Beiträge: 19.965 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 |
In acht Tagen beginnt die neue Saison der Frauen-Bundesliga. Zu diesem Anlass erneuere ich mal unseren Thread. Den alten findet ihr hier.
Tippen nicht vergessen! Vielleicht haben ja noch weitere Userinnen Lust, bei unserem Tippspiel mitzumachen. Wünsche eine sportlich interessante und spannende Saison! (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) |
|
|
18.Oct.2015 - 16:34
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 |
Was war das denn bitte wieder für ein Spieltag? (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Frankfurt erzielt gegen Bremen nur ein Unentschieden? Und Wolfsburg verliert gar gegen Sand??? Da steckte den Favoriten wohl noch die Champions League in den Knochen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und Potsdam hat wenigstens mal nicht verloren, aber es gab auch nur ein torloses Unentschieden. Die Liga ist diese Saison völlig unberechenbar. Und das macht es superspannend! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Hey, gegen Sand kann man durchaus mal verlieren ... siehe Potsdam ... dadurch lässt sich Postdams Heimniederlage vom 4. Spieltag möglicherweise etwas relativieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dass Frankfurt in Bremen strauchelt ist nicht schön, aber ich sag mal, ein Punkt ist besser als kein Punkt. Es spricht definitiv für Bremen und die Arbeit, die dort geleistet wird, dass sie sich nicht als Kanonenfutter darstellen, sondern teuer verkaufen. Erster Indikator hierfür war (zumindest für mich) der furiose Sieg gegen Köln, schließlich sind die Kölnerinnen sehr souverän durch die zweite Liga Süd gepflügt, während Bremen durch den Verzicht von Lübars als zweiter der Liga Nord die Chance wahrnahm und man damit Köln, die ja auch alles auf das Ziel Aufstieg gesetzt hatten, doch deutlich vor Bremen hätte sehen können. Als ich zum Pokalspiel in Bremen war (ich glaube es war Dezember 2013) wurden sie noch von Frankfurt zumindest ergebnistechnisch überrannt. Allerdings zeigte sich schon da, da könnte in Zukunft was wachsen. Die Entwicklung freut mich irgendwie ... heute natürlich weniger (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... und ich bin gespannt, wie sich das im weiteren Verlauf der Saison noch gestalten wird. Die letzten Spieltag zeigen einmal mehr, warum die deutsche Liga sich mit Fug und Recht als stärkste Liga mindestens in Europa bezeichnen kann. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 01:02 |