lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Aphorissima Oktober 2015, Die Abstimmung
Die Aphorissima
geht an...
Wenn mich meine Liebste verlässt, ist mir doch erst mal wurscht, ob wegen eines Mannes oder einer Frau oder deshalb, weil ihr Lieblingseichhörnchen auf mich allergisch ist. Wobei... das mit dem Eichhörnchen würd ich glatt noch am ehesten verstehen. [ 9 ] ** [26.47%]
Viele Wege führen nach Rom. Oder Lesbos. [ 0 ] ** [0.00%]
Verlieben kümmert sich nicht um die Vergangenheit. Und manchmal auch nicht um die Gegenwart. [ 4 ] ** [11.76%]
Userin A: Hast Du mehr mit Männern oder mehr mit Frauen zu tun? Userin B: Im Job mehr Männer (und ich darf sie rumscheuchen). Privat mehr Frauen (die scheuch ich nicht). [ 1 ] ** [2.94%]
Userin A: Schließlich ist ja bekanntlich Glück das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Userin B: Das (...) ist eine Volksweisheit, die aber keinesfalls bedeutet, dass das Glück nur die Hälfte wert sei, wenn es allein erlebt wird. [ 3 ] ** [8.82%]
Es ist nicht der Job aller anderen, Rücksicht zu nehmen und hellseherisch auf perfekt passende Art zu kommunizieren und zu handeln. [ 1 ] ** [2.94%]
Perfektionismus ist die Guillotine der Kreativität, daher wähle ich die Spontanität und tauche einfach mal den großen Schöpflöffel in die Sauce der Kreativität. [ 4 ] ** [11.76%]
Zwischen zwei Blicken liegen tausend Möglichkeiten der Interpretation. [ 10 ] ** [29.41%]
Affairen liegen in der Verantwortung des Menschen, der sich anderweitig verpflichtet hat. [ 2 ] ** [5.88%]
Abstimmungen insgesamt: 37

kawa
Beitrag 05.Nov.2015 - 18:43
Beitrag #1

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Liebe Aphorissima-Fans!

Dies ist die Sprücheauswahl für die Oktober-Abstimmung.

Zum Abstimmen habt ihr 10 Tage Zeit - also bis zum 15. November. Wie immer hat jede nur einen Klick!
Die Verfasserin des Gewinnerspruches wird die "Aphorissima" und darf einen Monat lang den Aphorissima-Wanderavatar tragen.

Viel Spaß beim Wählen!

kawa, stellvertretend für die Strösen

Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 05.Nov.2015 - 19:43
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Lucia Brown
Beitrag 08.Nov.2015 - 10:57
Beitrag #2

- keep it up you go girl -

Gruppe: Members
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Gleichstand!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
kawa   Aphorissima Oktober 2015   05.Nov.2015 - 18:43
Lucia Brown   Wow, das sind ja mal wieder richtig viele Aphoriss...   05.Nov.2015 - 22:43
McLeod   Ähm... Ja... :roetel:   05.Nov.2015 - 23:06
leslie7259   Schwierig fand ich´s diesmal. :gruebel: Aber: Wa...   06.Nov.2015 - 18:02
Lucia Brown   Gleichstand!   08.Nov.2015 - 10:57
Rafaella   grad wieder nicht mehr :)   08.Nov.2015 - 21:30

Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 07:50