![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 04.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.433 ![]() |
Hallo zusammen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Mir brennt etwas auf der Seele und es fällt mir wahnsinnig schwer, darüber zu schreiben. Aber es muss raus, auch wenn ich vielleicht Gefahr laufe, dass einige mich sehr verurteilen werden. Seit über 20 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und wir sind sogar verheiratet. Eines abends hatte ich mich verwählt und da war dann diese Frau am Telefon. Da war von Anfang an so eine unglaubliche Nähe, so ein unbeschreiblich tiefes und warmes Gefühl, so ein Urvertrauen, wie ich es noch nie erlebt hatte. Die ganze Nacht haben wir telefoniert und am frühen morgen stand sie dann vor meiner Tür. Wir hatten uns noch nie gesehen und dennoch fielen wir uns wortlos in die Arme. Sie nahm mich mit zu sich nach hause und ab diesem Tag waren wir unzertrennlich. Wir haben uns ein super schönes Leben aufgebaut, mit unseren Hunden ein unschlagbares Team. Meine Hand hätte ich ins Feuer gelegt, dass nichts und niemand unsere Beziehung gefährden könnte, weil die Liebe so unendlich groß ist. Ich will es kurz machen: irgendwann trat eine Frau in mein Leben, die mich total in ihren Bann zog. In meiner Beziehung war eine Krise, war Langeweile, Alltag und Stress eingezogen. Zärtlichkeiten waren rar und irgendwie hatte alles nur noch funktioniert. Das Herz, Romantik, ich spürte es nicht mehr. Am Anfang hatte ich nur eine ganz normale Freundschaft zu dieser Frau aber irgendwann wurde es mehr und ich habe meine Frau betrogen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Das ging eine ganze Zeit so und eigentlich schien meine Ehe zerstört. Meine Frau wusste es und reagierte mit so einer grenzenlosen Liebe, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Wir haben mit ganz viel Reden, mit ganz viel Herz, mit ganz viel Spüren, mit ganz viel Vertrauen und mit all unserer Liebe wieder zueinander gefunden. Sie hat mir verziehen und trägt mir nichts nach. Unser gemeinsames Leben ist wieder wunderschön und doch komme ich mit meinem schlechten Gewissen nicht wirklich zurecht. Meine Frau hat mir verziehen aber ich selber kann es nicht. Sorry, ich musste das jetzt mal schreiben und meine Tränen laufen lassen. Liebe Grüße Wind |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Liebe Wind,
die Vergangenheit ist wie sie ist, mit dem Schönen und dem Schmerzhaft-Schrecklichen. Dein Anliegen, sie wäre nie so geschehen, kann ich gut nachfühlen. Hätte da auch eine Frage, vielleicht magst Du ja...? Gibt es etwas, das für Dich die Gegenwart ein klitzekleines bisschen leichter machen würde? Liebe Grüße McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 10:42 |