lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Herzschmerz - was soll ich tun?
lila_meer
Beitrag 10.Dec.2015 - 12:36
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 23.10.2015
Userinnen-Nr.: 9.415

Hallo.

ich muss jetzt was loswerden. ich weiss nicht ob es richtig ist das ich das jetzt hier aufschreibe aber ich leide gerade.
ich versuche es so kurz wie möglich zu halten.

ich habe hier im forum eine frau kennengelernt. das erste mal in meinem leben hatte ich kontakt mit einer person vom internet.

wir haben uns sehr gut verstanden und wir haben uns viel geschrieben.
irgendwann haben wir fotos geteilt, aber die war nicht mein typ, das habe ich ihr auch gesagt. wir haben freundschaftlich weiter geschrieben. wir haben jeden tag fast 24 geschrieben. dann haben wir auch angefangen zu flirten.
nach einigen monaten haben wir uns getroffen, aber ich habe ihr immer wieder gesagt dass sie nicht mein typ ist. aber als wir uns getroffen haben, haben wir am dritten tag angefangen was miteinander zu haben.
ich habe ihr immer wieder gesagt dass wir das nicht tun sollten und das ich das nicht will, das hat sie traurig gemacht. aber als wir uns sahen haben wir dennoch immer weiter gemacht. zwischen uns war eine extreme anziehungskraft.

währenddessen habe ich auch einige male mit meiner ex geschlafen. ich wollte nichts mit meiner ex machen aber es ist passiert.
das hat die mit der ich was habe natürlich aufgeregt. ich nenne sie mal Simone. ich habe simone gesagt dass wir aber keine beziehung haben können und dass wir damit eh aufhören müssen.
sie hat mir gesagt, das ich sie liebe aber ich mich dagegen wehre. und sie hatte recht. ich habe sie geliebt und mich dagegen gewehrt.
sie hat vor mir bemerkt das ich sie liebe.

irgendwann fing simone an mit anderen frauen zu schreiben und sich zu treffen. angebelich alle nur freundschaftlich.
ich währenddessen habe ich meiner ex erzählt das ich mich in eine andere verliebt habe und sie mich in ruhe lassen soll. sie ist ausgeflippt, aber das war ok für mich, denn ich wollte simone haben.

simone jedoch hat sich jedoch mit den frauen zu denen sie kontakt hat getroffen und hat mit denen urlaub gemacht. sie meinte dass zwischen denen nichts läuft.
irgendwann wurde ich eifersüchtig und habe mit simone geschimpft, dann hat sie gesagt dass das so nicht weiter geht. nach einigen stunden hat sie mir gesagt dass sie nun mit der einen zusammen ist. das hat mir so sehr das herz gebrochen. ich weiss das ich ihr vorher das herz gebrochen habe.
ich wollte dass sie unabhängig von mir mit ihrer neuen zusammen ist. aber ich habe während der zeit viel elitten. die beiden wohnen weit voneinander entfernt und ich auch zu simone.
irgendwann hat simone ihre neue übers wochenende besucht, bevor sie sie besucht habe ich ihr gesagt dass ich nicht will dass sie dahin geht sondern zu mir kommt. sie ging aber zu ihr.
dann habe ich den kontakt zwischen uns abgebrochen weil ich diesen leid nicht ertragen habe.

später meinte simone zu mir dass sie mit ihr nichts hatte, dass sie lieber bei mir wäre.
ich habe ihr verziehen. doch am nächsten wochenende hat sie die andere frau besucht und mir versichert dass die wirklich nur freunde sind.

danach das wochenende kam simone zu mir. ich habe sie so lieb, wirklich.
eines morgens als wir zusammen aufgewacht sind habe ich gesehen dass sie am handy ist und mir ihrer "ex" ein spiel spielt. dann habe ich geschimpft was das jetzt soll. da meinte sie, dass die doch nur befreundet sind.
ich habe simone gesagt das ich mal deren nachrichten lesen will was die sich so schreiben, jedoch hat simone alle nachrichten bevor sie mich besucht hat gelöscht. ich habe ihr gesagt dass sie sie mal anschreiben soll, ich will sehen wie die sich schreiben, simone wollte aber nicht.
irgendwann hatte simone ihr handy wiedermal in der hand und ich wollte gucken wem sie schreibt. dann hat sie ihr handy schnell ausgemacht. sie hat mit ihrer ex geschrieben. dann bin ich ausgerastet.
sie hat mir dann ein screenshot von deren nachrichten gemacht und sie mir geschickt. ich habe ihr gesagt dass das aber nicht alles ist was die geschrieben haben. dann hat sie geschimpft das ich immer ein grund finde um zu meckern.

wir haben den abend kaum gesprochen. ich habe unter der dacke am abend geweint und sie hat das gehört. am nächsten morgen hat sie in der küche kaffee getrunken, als sie zurück kam habe ich sie gefragt wer das war, da meinte sie ihre ex.
dann habe ich wieder angefangen zu weinen. mein herz war extrem gebrochen und ich habe sehr gelitten.
sie hat mich gefragt ob wir reden sollen. ich habe nein gesagt. dann hat sie ihre sachen gepackt und ist gegangen. sie wollte eigentlich am abend gehen.

ich blieb unter der decke weinend alleine. ich kann euch nicht sagen was für ein schreckliches gefühl das war.

jetzt hat sie sich gemeldet, einmal entschuldigt und wirft mir vor das ich immer nur ihr die schuld gebe und mich selbst nicht sehe.
das ich an dem tag ausgerastet bin und ihr nichtmal tschüss gesagt habe als sie gegangen ist.

so...lange geschichte..habe es versucht kurz zu fassen.
ich leide extrem. ich weiss nicht was ich machen soll. ich liebe sie, obwohl sie mich nicht verdient.
wir wollten in dezember 2 wochen miteinander verbringen, ich hatte sie sogar in meine pläne eingeplant und sie in eine gästeliste eintragen lassen, weil ich dachte dass wir uns vertragen werden, aber sie hat sich nicht mal vernünftig mühe gegeben.

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
McLeod
Beitrag 11.Dec.2015 - 14:39
Beitrag #2

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Ich will mal kurz einwerfen, dass "sie hat mich nicht verdient" auch bedeuten kann: sie hat nicht so was "schlimmes" verdient... Sie hat Besseres verdient.

Keine Ahnung, ob es hier so gemeint war, es ist nur zweideutig zu lesen. Wie so manches. Wut <-> Liebe, komm näher <-> geh weg...

+Quote Post
Joey
Beitrag 11.Dec.2015 - 19:05
Beitrag #3

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

ZITAT(McLeod @ 11.Dec.2015 - 14:39) *
Ich will mal kurz einwerfen, dass "sie hat mich nicht verdient" auch bedeuten kann: sie hat nicht so was "schlimmes" verdient... Sie hat Besseres verdient.

Da hast Du absolut recht, McLeod.
Da es jedoch im Kontext "… ich liebe sie trotzdem" stand, kam ich nicht auf die Idee einer anderen Bedeutung. Lasse mich aber gerne davon überzeugen, falsch zu liegen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Nachtrag:
Mein Beitrag kommt vielleicht etwas angriffslustig und hitzig rüber. Ich habe da leider nicht so gute Worte für gefunden.

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 22:42