![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Liebe Frauen,
wollt ihr auch dieses Jahr wieder Wichteln? Würde mich freuen! Es ist zwar noch früh, aber wenn ich mich richtig erinnere haben wir immer früh begonnen. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich habe heute ein Päcken aus einer hanseatischen Stadt bekommen, von dem ich annehme, dass es ein Wichtelchen ist.
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Dann darf ich hier wohl nicht erzählen, dass seit Sonntag eine volle Schüssel mit Süßigkeiten auf meinem Küchentisch steht (war ein Geschenk) und ich noch nicht ein bisschen davon probiert habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Dann darf ich hier wohl nicht erzählen, dass seit Sonntag eine volle Schüssel mit Süßigkeiten auf meinem Küchentisch steht (war ein Geschenk) und ich noch nicht ein bisschen davon probiert habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wieso nicht? Schokolade auf Deinem Tisch ist ziemlich sicher vor mir. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Dann darf ich hier wohl nicht erzählen, dass seit Sonntag eine volle Schüssel mit Süßigkeiten auf meinem Küchentisch steht (war ein Geschenk) und ich noch nicht ein bisschen davon probiert habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wieso nicht? Schokolade auf Deinem Tisch ist ziemlich sicher vor mir. Trotzdem verblüfft es doch, wie jemand soo leben kann.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Dann darf ich hier wohl nicht erzählen, dass seit Sonntag eine volle Schüssel mit Süßigkeiten auf meinem Küchentisch steht (war ein Geschenk) und ich noch nicht ein bisschen davon probiert habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wieso nicht? Schokolade auf Deinem Tisch ist ziemlich sicher vor mir. Trotzdem verblüfft es doch, wie jemand soo leben kann.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hilft es, wenn ich sage, dass ich diese Woche nicht oft in der Küche war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber ich warte, wie immer bis Weihnachten mit dem auspacken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Boah!! Das nenn ich diszipliniert... ich schaff es nicht mal, dass offene Schokolade den nächsten Sonnenaufgang erlebt. McLächel (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Dann darf ich hier wohl nicht erzählen, dass seit Sonntag eine volle Schüssel mit Süßigkeiten auf meinem Küchentisch steht (war ein Geschenk) und ich noch nicht ein bisschen davon probiert habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wieso nicht? Schokolade auf Deinem Tisch ist ziemlich sicher vor mir. Trotzdem verblüfft es doch, wie jemand soo leben kann.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hilft es, wenn ich sage, dass ich diese Woche nicht oft in der Küche war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das macht die Sache noch unheimlicher (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 23:37 |