![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 09.02.2016 Userinnen-Nr.: 9.508 ![]() |
Hallo,
in meinem Herz gehts es drunter und drüber. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich war bisher mit Männern zusammen, aber es hat nie so recht gepasst. Ich hab zwei Kinder und bin getrennt - mein Leben ist voll und spannend, hab nichts vermisst. Nun habe ich vor einem Jahr eine 6 Jahre ältere Frau kennengelernt. Sie wollte an meinem Projekt mitarbeiten. Wir haben uns sofort gut verstanden und sie hat oft den Kontakt zu mir gesucht - manchmal haben wir uns drei mal die Woche gesehen. Wir lieben beide unsere Arbeit, und es macht ihr riesen Freude, mit mir zu arbeiten und zu lernen. Sie ist sehr einfühlsam und wir haben uns daneben auch viel Privates erzählt. Irgendwann letzten Sommer hat sie mich dann tief angeschaut und ich war wie vom Blitz getroffen. Ich glaube, ich liebe diese Frau sehr und ich bin im siebten Himmel, wenn ich mit ihr zusammen bin. Von ihr kam viel Interesse, auch Komplimente über mein Aussehen oder meine Arbeit. Ihr Leben ist wie meins sehr voll und sie jongliert Studium, Familie und Haushalt. Sie ist verheiratet und hat ein Pflegekind. Das macht es natürlich nicht einfacher. Ich habe aber keine Ahnung, ob sie für Frauen offen ist - auch für mich ist es ja schwierig, genau zu wissen, was ich von ihr will (erst langsam merke ich eine Stärke und Freude, dass ich mir selbst das eingestehen kann). SIe hat sehr viele gute Freundinnen und Bekannte und ist total offen - daher vermute ich, dass sie einfach nur freundschaftlich und beruflich an mir Interesse hat. Wir haben uns schon öfter umarmt und gerade wenn wir zusammen arbeiten, sind wir beide fasziniert von dem Gleichklang, den wir haben. Es fühlt sich wie ein Zwilling an - auch ihr fällt das auf - vielleicht ist es für sie eine platonische tiefe Verbundenheit? Meine Sehnsucht, sie zu berühren halte ich manchmal nicht mehr aus, ich atme sie regelrecht, wenn wir nebeneinander arbeiten. Ich weiss ja, ist eh aussichtslos, weil sie glücklich verheiratet ist und ein Familienmensch. Aber trotzdem habe ich ein Gefühl, dass sie für Frauen offen ist oder vielleicht noch nicht so hingeschaut hat. Da wir über Intimes oder solche Dinge nicht gesprochen haben,bin ich unsicher wie ich das rauskriegen soll. Sie hat so eine jungenhafte Seite und macht des öfteren Komplimente über Frauen und die Art wie fiel mir auf. Ich trau mich einfach nicht, das Thema mal darauf zu lenken. Leider hat sie in der letzten Zeit so viel zu tun, das unsere vielen Treffen weniger werden. Vielleicht hat sie auch was bemerkt? Ich bin manchmal etwas befangen in ihrer Gegenwart und sie möchte mir manchmal helfen, weil sie denkt, dass es andere Ängste sind. Ich hab tierisch Angst, mich zu offenbaren, weil ich sie nicht verlieren möchte. Aber ich wäre auch neugierig, wie sie zu dem Thema denkt. Ich war vielleicht 2 bis dreimal in eine Frau verliebt früher, habe das aber nie ausagiert. Vielleicht ist es am besten, ich lade sie irgendwann mal zu ner richitg guten Torte ein und gestehe ihr meine LIebe. Aber das loslassen fällt so schwer. Ich möchte nicht, dass es komisch wird. Vielleicht gibt es hier Frauen mit ähnlichen Erfahrungen :_) Liebe Grüsse |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 09.02.2016 Userinnen-Nr.: 9.508 ![]() |
Ich habs geschafft! Gestern hab ich es ihr endlich gesagt. Mann , war das schwer. Ich hab vorher noch echt geweint und war in Grabesstimmung, weil ich sie einfach nicht verlieren wollte. Und es tat sooo gut, darüber zu reden. Sie war überrascht, aber nicht geschockt und ihr Blickwinkel war auch spannend.
Sie hat mal irgendwann vor langer Zeit einen Verdacht gehabt, aber das wieder vergessen. Und die Verkrampfung kam auch bei ihr an - aber auch diese besondere Nähe. Mal ein Feedback meiner Empfindung zu bekommen, war neu für mich und ich bin froh darüber. Leider steht sie nicht auf frauen, war aber auch schon mal in eine verliebt. Und sie hat keine Angst vor dem Thema. So komisch es klingt, ich bin wieder frei im Kopfe und sicher im Herzen - und so kann ich wesentlich besser leben als permanent an sie denken zu müssen. Unsere enge Verbindung wird das nicht verunsichern - und darüber bin ich unendlich glücklich. Ich weiss auch nicht, ob meine Gefühle nur an diese Frau gebunden sind oder ob ich wirklich die Seiten gewechselt habe? Vielleicht sollte ich mich mal umschauen, um zu sehen, was das Alles in mir auslöst. Auf jeden Fall war die Verkrampfung weg und wir konnten ausgelassen den Moment geniessen. Dass ich nicht mehr entwickelt, ist vielleicht für mich auch ganz gut, weil ich keine Ahhhnung davon habe, wie es wäre. Und vielleicht auch etwas Scheu davor - und wenn beide ahnungslos sind, wird es ja noch komplizierter. Jetzt ist mir wohler. Lieben Dank für Euere Feedbacks |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Userin seit: 13.02.2016 Userinnen-Nr.: 9.510 ![]() |
Wow, ich habe ganz begeistert hier gelesen und sooooo vieles kenne ich viel zu gut!!!
Ich bin 33, war 9 Jahre lang mit einem Mann zusammen und naja, immer hatte ich das Gefühl, das ist nicht das Wahre. Und mir war auch klar, warum... Seit ich 13 war, bin ich in eine Frau verliebt, ja immernoch in die selbe Frau. Sie macht mich wahnsinnig! Sie war meine Lehrerin und - mutig wie ich damals noch war - habe ich ihr das sogar einige Monate nachdem ich es gemerkt hatte, gestanden. Unser Verhältnis war danach seeeeehr schwierig. Sie kam damit nicht klar, wusste nicht mit mir umzugehen und ich kam eh garnicht klar. Ich wusste von Anfang an, dass bei uns nie etwas sein wird, aber die Gefühle gingen nicht weg. Mit 19 machte ich Abi und habe sie dann 13 Jahre nicht gesehen und dennoch ständig an sie gedacht. Letztes Jahr habe ich mich endlich getraut ihr zu schreiben und zu fragen, ob wir uns mal treffen wollen, was wir auch getan haben. Ic hhatte gehofft, die Gefühle hätten sich erledigt - ein Lächeln, ein Blick in ihre Augen und mir gings wie damals, nichts hat sich geändert. Ich habs ihr auch gesagt. Wir konnten besser darüber reden, als damals. Dennoch kann keiner so recht damit umgehen. Wir wollen uns wieder treffen. Zumindest hat sie angeboten, dass ich mich gerne wieder melden kann. Habe ich auch getan. Nun warte ich ab, ob sie sich meldet. Sie war wahnsinnig offen, liebevoll und zart und ihre Körpersprache sagte etwas anderes, als ihr Mund und somit bin ich kein Stück weiter und es gibt auch keine Erleichterung, kein Durchatmen und wir schaffen es wohl nie, eine normale Beziehung aufzubauen, eine Freundschaft, denn mehr wird es wohl nie sein. Nur wie vergesse ich sie? Einen Mann lasse ich nicht nochmal in mein Leben und eine andere Frau geht auch nicht, denn mein Herz ist nicht frei und hat keine Ruhe... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Aber ich freue mich total, dass es bei dir so gut gelaufen ist! Ein Abschluss ist so wertvoll, klare Worte ermöglichen einen normalen Umgang miteinander... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 00:33 |