![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
hm, ich unterscheide mal zwischen "jemand erfüllt meine bedürfnisse nicht aktiv", das ist okay, denn dazu ist imo niemand da und "jemand nimmt meine wahrnehmungen nicht ernst, versucht mir meine gefühle und wünsche auszureden", darauf reagiere ich fuchsig, dann gibts stress und auf jeden fall eine auseinandersetzung.
Welchen Haarschnitt hast du im Moment? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich habe graue haare immer toll gefunden und finde somit auch klasse,dass ich selbst schon sehr lange graue haare habe.
in argentinien,wo ich in der regel im sommer auf schwiegerfamilienbesuch bin (und durch diese farbe ein ziemliches "alleinstellungsmerkmal " habe , fragt man mich regelmässig ,welche tönung ich benutzte um die farbe so hinzukriegen (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) das einzige,was mich daran ein bisschen stört ist,dass graue haare für viele gleichbedeutend mit unbeschreiblich alt ist-naja inzwischen bin ich dann davon auch nicht mehr so weit entfernt........... wie würde dein leben aussehen,wenn du von dem momentanen alltagstrott ein halbes jahr ohne materielle not "urlaub"nehmen könntest? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 02:12 |