lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Reife Frauen, wo sind sie, was tun sie ?
Lilly76
Beitrag 10.Apr.2016 - 07:21
Beitrag #1

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 28.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.669

Hallo,
Ich war lange nicht mehr hier.
In letzter Zeit aber denke ich viel darüber nach, wo eigentlich Frauen ...naja, über 40 Jahren sind. Gefühlt kommt es mir vor als sei das Internet fest in der Hand der Jugend. Treffen oder Tanzveranstaltungen... alles nur junge Leute.
Vielleicht ist meine Wahrnehmung falsch oder ich einfach schon zu alt 😂 um das www richtig zu nutzen?!

Ich möchte mich schon auch austauschen. Bin ich da so alleine? Wird das mit zunehmender Reife nicht mehr so gebraucht☺? Oder vielleicht schon noch eine andere Generation?

Grüße
Lilly
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Pirola
Beitrag 10.Apr.2016 - 09:41
Beitrag #2

Bekennende Urlesbe

Gruppe: Members
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Ich spiele in einer Lesbenband mit meiner Partnerin und einer Akkordeonistin , wobei wir beide Bläserinnen sind ,
ich nur manchmal zur Gitarre greife . Ich bin mit Anfang 50 die Jüngste. Wir werden auf einem Frauenfest im Theater
auftreten , und auch dahin kommen Frauen allen Alters, also durchaus auch Frauen , die über 50 und 60 sind .
Sie werden zu unserer Musik tanzen .
Und hier im Forum gibt es doch auch viele ältere Frauen . In unserer Stadt gibt es einmal jährlich die Lesbenfilmtage .
Sie werden von mehreren Frauen meiner Altersstufe organisiert und die Besucherinnen sind auch altersgemischt .
Was mich zunehmend enttäuscht , ist , dass die angebotenen Filme fast durchgehend blutjunge Protagonistinnen aufweisen .
Und ich kann mich weder optisch noch inhaltlich mit diesen Geschichten identifizieren . Meine Kinoleidenschaft versiegt dort
daher mit den Jahren . Wenn dann doch mal eine ältere Lesbe eine Rolle spielt wie in dem neuen US-Film "Freeheld"
, dann geht es meist nur um Krankheit und Tod . Vielen Dank .
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.07.2025 - 04:34