![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 15.04.2016 Userinnen-Nr.: 9.560 ![]() |
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier. Ich würde euch gern meine aktuelle Situation schildern und gern könnt ihr mir eure Meinungen, Anregungen und was euch sonst so einfällt mitteilen. Ich bin natürlich weiblich und bin 24 Jahre alt. Ich denke, ich fange mal soweit es geht von vorn an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Also in meinem Umkreis wissen nur meine allerwenigsten Freunde, dass ich mich bereits schonmal Hals übernkopf in eine Frau verliebt habe. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich bin nun seit fast 3 Jahren in meinem Lieblingsfitnessstudio angemeldet und bin gern dort. Ca. Ein Jahr nach der Anmeldung sprach SIE mich an. Damals war mir noch nicht bewusst "wer" sie einmal für mich sein würde. Wir verloren uns aber auch sofort wieder aus den Augen. Meine Tante erzählte mir anschließend, dass sie lesbisch sei (also SIE). Das hat mich zu dem zeitpunkt auch nicht weiter interessiert... Nun, wie ich mittlerweile weiß, kommt sie aus einem anderen Land und ist jetzt in unserem Studio Trainerin. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Sie gibt ausgerechnet auch die Kurse, in denen ich mich befinde. Sie hat einen tollen Körper. Ich würde mich nicht als verliebt bezeichnen, dafür kenne ich sie zu wenig. Allerdings würde ich behaupten, dass ich schon verknallt bin. Das genieße ich auch. Sie ist ein toller Mensch. Es macht Spaß an sie zu denken, sie anzuschauen und Tagträume mit ihr zu "erleben". Verliebtsein ist was tolles. Ich vermute manchmal, dass sie mit dem einen Trainer zusammen ist. Allerdings vermute das auch nur ich und ich weiß es nicht. Denn ich weiß ja nicht, auf was oder wen sie steht. Ich habe sie natürlich schon bei den bekannten Social Media als sogenannte Freundin. Wir hatten auch schon kurz geschrieben. Allerdings ist mir der persönliche Kontakt wichtiger, als Nachrichten vom Handy. Ich habe sie bereits ein paar mal angesprochen bzw. versucht eine Unterhaltung mit ihr zu führen... Jetzt fängt nämlich meine verwirrtheit hat. Ich schätze sie ist so Anfang 20...und ich bekomme mit, wie sie mit ein paar anderen Leuten redet. Aber jedes Mal, wenn ich sie anspreche, dann redet sie total aufgesetzt. Ich kann das kaum beschreiben....ich komme mir dann vor, als wäre ich bescheuert (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Außerdem sagt sie mir als winzigstes nochmal hallo - also wenn die Kurse Wechseln, dann wechseln natürlich auch die Trainer und Teilnehmer. Natürlich begrüßt sie nicht jeden einzeln, manche sieht sie bereits vorher und sie begrüßt dann alle zusammen. Aber wenn ich da stehe, dann grinst sie mich an und grüßt mich. Und wenn ich dann genau vor ihr stehe, dann versucht sie mich nicht anzugucken, wenn ich sie angucke und andersrum. Sollten die Blicke sich erwischen, dann Lächeln wir beide sehr ertappt. Heute war ich zB mit einer Freundin dort essen, sie war privat da. Sie hat mich auch gesehen und als wir dann zum bezahlen gingen, stand sie mir quasi gegenüber. Und dann fing sie relativ laut mit einem Trainer zu reden unumstößlich näher wir kamen umso lauter und aufgesetzter würde es (sogar meiner Freundin viel das auf, ohne dass ich ihr was gesagt hatte). Aber gegrüßt oder angeguckt hat sie mich nicht. Mir kommt es manchmal so vor, als würden wir ein Spiel spielen... Es macht Spaß und es reicht mir an sich auch aus, aber oft frage ich mich: Warum tut sie das? (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Wie würdet ihr euch so verhalten? Habt ihr ähnliches erlebt? Was will sie mir damit sagen? Sorry für den langen Text und viele Grüße Pfiffikuss Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 07.Sep.2016 - 11:42 |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 15.04.2016 Userinnen-Nr.: 9.560 ![]() |
Es ist einfach schön, dieses Gefühl. Natürlich wäre es mit ihr zusammen noch viel schöner 😍 Allerdings möchte ich auch nicht so viel riskieren, da ich sie ja so oder so weiterhin sehe. Manchmal bin ich mir sicher, dass sie iiiirgendwas möchte. Denn sie verhält sich manchmal wirklich merkwürdig. Ich weiß nicht ob ihr das kennt - sie wirkt dann so aufgesetzt und zappelig. Das macht man ja eigentlich nur (so kenne ich es) wenn man sich entweder beobachtet fühlt von einem besonderen Menschen oder beobachtet werden möchte...
Andererseits ist sie schon ein offener Mensch, sie redet mit allen Mitgliedern ganz normal. Bloß wenn ich sie anspreche, dann redet sie sich um Kopf und Kragen. Und es kommt nur ein schüchternes hallo. Das teilweise sogar mehrmals. Total aufgesetzt. Ich weiß nicht, ob das an dem jüngeren alter liegt oder ob das ihre Art ist, dafür kenne ich sie zu wenig. Habt ihr denn auch schon solche Erfahrungen gesammelt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 19:50 |