Playlist für meinen Tag am Meer - Empfehlungen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Playlist für meinen Tag am Meer - Empfehlungen? |
22.May.2016 - 18:14
Beitrag
|
|
mensch. Gruppe: Members Beiträge: 6.498 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 |
Hallo allerseits...
Freitag fahre ich für einen Tag ans Meer und ich möchte mir Musik mitnehmen. Bekanntes, Neues, Halbvegessenes... Ich mag mit dem Blick auf den weiten Horizont auch gerne meinen musikalischen Horizont erweitern. Darum: Wer mag, bitte ergänzen (copy & anfüg) Ich gucke dann, was ich hab oder bekommen kann (Mp3, Streamingdienste o.ä.)... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich starte mit: 1. Fanta 4 - Der Tag am Meer | McLeod |
|
|
26.May.2016 - 21:24
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 |
Wow... Danke, dietutwas! Ich komme nicht ganz hinterher, hab auch noch im Freundeskreis rudgefragt. Falls eine sich fragt, ob alles was nicht von hier ist mein persönlicher Geschmack sei... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich bin sehr gespannt. Von der Liste hier kann ich vielleicht noch n bisschen heute Abend reinsetzen. Mal sehen. Keinen Freizeitstress... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Vielen Dank auch an alle, die mich mit ihren Musikwünschen hier bereichern. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) McLeod you're welcome ...du hast ja schon einige Vorschläge aus "meiner" Liste hinzugefügt (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) cool habe gerade gesehen, dass Toby Beard bei spotify unter Toby zufinden ist... und alle Lieder, die ich gut finde (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) ich wünsche dir morgen auch einen total sonnigen Strandtag. Auf jeden Fall viel Sonne im Herzen. Und auf der Fahrt zum Meer kannst du dieser tollen Musik lauschen und am Strand kurz die Musik ausschalten... Augen schließen... die Musik von der Fahrt aufleben lassen... und den Mix aus Erinnerung (der Musik und dem Zustandekommen dieser Liste) und Wellen lauschen. Viel Spaß dabei (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 02:00 |