![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 27.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.411 ![]() |
Hallo zusammen!
Ich denke fast jede von uns hat sie schon erlebt: Witzige oder peinliche Situationen, die entstehen wenn man auf Menschen trifft, die noch nicht so geübt im Umgang mit gleichgeschlechtlichen Lebensweisen sind (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich mache hier einfach mal den Anfang: Letztes Jahr haben meine Frau und ich geheiratet. Da die Trauung in einer sehr kleinen Gemeinde stattfand, haben wir den Standesbeamten aus Neugier gefragt, ob es denn vorher schon mal eine gleichgeschlechtliche Trauung gegeben hat. Der Standesbeamte bejahte dies und schob noch hinterher, dass man auch schon andere Kuriositäten erlebt hätte (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Das war sicherlich nicht böse gemeint, löste bei uns aber doch etwas Befremden aus. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ähnliche Geschichten auf Lager? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nunja, eher die nervigen Fragen, die alle immer wieder stellen, wenn sie denn wissen, dass frau mit einer Frau glücklich ist.
Ein Kollege stellte mir neulich wieder die Frage: "Wer ist denn bei euch der Mann in der Beziehung?" Darauf habe ich nur gekontert - er ist seit einigen Jahren mit einer lieben Frau verheiratet: "Sag' mir erstmal, wer bei euch der Mann in der Beziehung ist!" Er hat etwas spärlich geschaut und wollte die Antwort nicht mehr wissen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 07:39 |