lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> mein Weg zu mir selbst
sourcream
Beitrag 17.Sep.2016 - 21:29
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 10.12.2014
Userinnen-Nr.: 9.134



hallo ihr lieben,

ich war schon mal hier im Forum öfters unterwegs, das war aber vor 2014. Ich ging dann aber weil ich jemanden kennen lernte und dachte, ich bin eben 100% hetero und ich wäre 100% glücklich. Also seit ich mit meinem Ex damals zusammen war, das waren 3 Jahre, vergrub ich meine ganzen Gefühle. Ja ich warf sie einfach so in die Tonne, ohne zu wissen das innerlich in mir etwas brodelt was heraus möchte. Ich wohnte mit ihm ein halbes Jahr zusammen in einer Wohnung, bis ich einen Koller bekam. Ich verlor einfach die Nerven. Ich wollte mit diesem Mann einfach nicht mehr zusammen wohnen. Und sein Anblick widerte mich von Tag zu Tag immer mehr an. Mich machte er nie wirklich körperlich an, aber in den Anfangszeiten zwang ich mich regelrecht und bildete mir ein, ich stehe auf....naja ihr wisst schon. Ich wollte mich nicht mehr von ihm berühren lassen, ich wollte einfach nur weg. Ich war dann auch zwischendurch in einer Klinik weil ich deswegen depressiv wurde. Weil ich sehr unglücklich war mit allem, Mit ihm, sein nörgeln das ich immer alles falsch mache und überhaupt mit der ganzen Situation. Ich habe nix mehr weiter gegessen, ich saß nur versteinert da, und habe immer auf den nächsten Tag gewartet. Ich habe nur geweint, und ich hatte auch Gedanken das ich nicht mehr leben möchte, aber im Grunde genommen wollte ich nur weg von ihm. Ich wusste nicht mehr, wie ich da raus kommen soll aus der ganzen Misere. Wo sollte ich auch so schnell und kurzfristig hin! Eigentlich war diese Klinik meine Rettung.

Als ich dann dort war, kamen dann sogar meine alten Gefühle wieder hoch. Er war weg, und ich hatte wieder so viele Gedanken. Da gab es nämlich eine Frau, sie war Musiktherapeutin. Ich weiß nicht ob es die Tabletten waren, oder weil sie Therapeutin war (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber ich fand sie total anziehend. ich stand oft unter der Dusche und stellte mir mit geschlossenen Augen vor, sie würde mit unter der Dusche stehen.

Manchmal wenn sie Feierabend hatte, stand ich am Fenster und schaute ihr hinterher wie sie ging und in mir kam eine große Sehnsucht hoch, weil sie weg war, und ich freute mich aber ständig auf den nächsten Tag um sie wieder zu sehen. Immer wenn ich sie sah, war ich so aufgeregt das ich nix sagen konnte. Mir fiel es schwer von mir zu erzählen, weil ich nicht negativ vor ihr auftreten wollte. Weil ich sie ja mochte.

ich konnte dort viel nachdenken, und jede Zeit ohne ihn und jede Zeit mit "ihr" hat mich dazu bewegt in dieser Zeit mit ihm Schluss zu machen und mir was neues zu schaffen. D.h ich hatte während des Aufenthalts eine Wohnungsbesichtigung organisiert (natürlich ganz heimlich), und diese war genau 3 Tage nach meiner Entlassung. Ich konnte es kaum erwarten, aber zuerst wohnte ich wieder bei meinen Eltern, zu ihm konnte ich ja nicht mehr und als es soweit war, habe ich dann auch alles selbst in die Hand genommen mit Umzugswagen, Kisten schleppen etc.

Ich habe dann wirklich über ein Jahr wieder gebraucht um zu mir wieder zu finden. Ich bin am Anfang sogar ängstlich aufgewacht, hatte Albträume, und immer wenn ich aufwachte war ich froh, in meinem Bett zu liegen. Ich war so dankbar das alles so gut gelappt hat, das ich da raus bin, weg bin von ihm, und bin es immer noch. ende 2104 habe ich mich wieder hier registrieren lassen, aber dann kam der ganze Umzugsstress und dann dachte ich nicht mehr dran.

ich merke das meine Gefühle jetzt wieder sehr deutlich werden, so wie früher eben, und ich habe die vermisst, die Gefühle.

Deswegen bin ich wieder hier, weil ich wieder zum ersten mal eine Frau kenne, die mein Feuer wieder entfacht hat. Ich möchte nicht mehr, aber sie hat so schöne Augen, so ein schönes Gesicht. Und sie schaut mich aber auch immer ständig so an, als würde sie mir was sagen wollen. Sie schaut und lächelt und sagt aber keinen Ton zu mir. Wenn ich sie frage was los ist sagt sie aber immer "nix. Ob sie wohl auch auf Frauen steht!

Bei einem Mann hatte ich noch nie wirklich solche Vorstellungen. Meine Phantasien handeln meistens nur von Frauen.

das war meine kleine Geschichte, ich hoffe ihr seid nicht zu sehr erschrocken oder gelangweilt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


lg

Der Beitrag wurde von sourcream bearbeitet: 17.Sep.2016 - 21:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
sourcream
Beitrag 18.Sep.2016 - 12:47
Beitrag #2


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 10.12.2014
Userinnen-Nr.: 9.134



danke dir und ja ich werde es genießen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 22:37