![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 06.10.2016 Userinnen-Nr.: 9.677 ![]() |
Hallo erstmal, ich war lange stiller Mitleser und hab mich nun doch entschlossen mich anzumelden und auch mal ein Thema zu verfassen.
Was ich gesehen habe gibt es schon einige threads in diese Richtung, doch ich will einfach mal ein paar Meinungen zu diesem speziellen Fall hören. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Erstmal zu mir. Ich bin 25 und studiere. Ich lebe seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen mittlerweile mehr in einer WG als in einer Partnerschaft. Insgeheim ist mir aber schon seit einiger Zeit bewusst, dass ich mich von Frauen mehr angezogen fühle. Es gab in den Jahren einige Schwärmereien und auch Flirtereien, aber es kam nie zu mehr. Letztes Jahr wechselte ich nach langem Leidensweg meinen Arzt. (Es ist nichts psychisches sondern eigentlich eine Kleinigkeit auf die nur keiner gekommen ist. Es ist also keine Therapeutin) Als ich damals im Wartezimmer saß wusste ich nicht so genau was mich erwarten sollte. Ich war wahnsinnig nervös und als ich da so saß lief eine Frau den Gang entlang in meine Richtung. Sie lächelte mich an und ich war sofort hin und weg. Allein ihr Lächeln verdrehte mir schon den Kopf. Sie bog in ein Zimmer ein und ich grübelte wer sie wohl war. Ich hoffte so sehr, dass es sich um eine Arzthelferin handeln würde, weil mir von vorne herein klar war, dass wenn sie die Ärztin wäre es keine Chancen für mich geben würde. Leider stellte sich später heraus, dass sie leider doch die Ärztin war. Sie war wahnsinnig nett und einfach bezaubernd. Ich konnte meine Blicke kaum von ihr lassen. Und auch in den Zeiten zwischen den Behandlungen musste ich immer an sie denken. Mir kam es vor als würde sie schon in gewisser Weise mit mir flirten. Wenn sie irgendwas am Schreibtisch notierte setzte sie sich so nah zu mir, dass sich immer unsere Beine berührten, sie schüttelte zum Abschied meine Hände länger, berührte mich ab und an leicht. Nichts aufdringliches aber ich bemerkte es, auch wenn wahrscheinlich nur weil ich verknallt war. Jedenfalls war die Behandlung bald vorbei und ich entschloss mich auch nicht mehr wegen anderer Sachen zu ihr zu gehen sondern wieder zum vorherigen Arzt, da mir durchaus bewusst war, dass Ärzte im Normalfall nichts mit Patientinnen anfangen. Als ich sie nach einigen Wochen immer noch nicht aus meinem Kopf brachte entschloss ich mich ihre eine Freundschaftsanfrage in fb zu senden inklusive einer Nachricht. (Nicht die beste Idee wie sich im Nachhinein herausstellte) ich hab mich wirklich dumm angestellt und versucht unterschwellig zu flirten. Als Antwort kam nur: sorry aber grundsätzlich kein Kontakt mit Patienten. Ich war tot traurig. Das ganze ist jetzt fast 2 Jahre her. Ich bekomme die Frau immer noch nicht aus meinem Kopf und ich hoffe jeden tag dass ich ihr irgendwo über den weg laufe. Dann würde ich sie auch spontan zum essen oder so einladen aber bisher hat sich leider nichts ergeben. Ich bekomme die Frau einfach nicht aus meinem Kopf. Meine Recherchen haben übrigens ergeben, dass sie Single ist, keine Kinder hat, alleine lebt und sonst auch eher der sportlich legere Typ ist. Mein "gaydar" könnte also prinzipiell richtig liegen. Sie ist älter als ich und eigentlich in einem Alter in dem man durchaus Familie hat, auch als Ärztin. (Die in ihrem Beruf durchaus erfolgreich ist) Wenn ich unserer Begegnungen durchspiele bin ich immer noch der Meinung, dass da etwas war. Ich schwärme immerhin nur seit fast 2 Jahren von ihr. Sollte ich es einfach wagen und ihr nochmal schreiben mit der Bemerkung, dass ich jetzt ja nicht mehr grundsätzlich ein no-go bin? Ich hab mir schon einige male ausgemalt was passieren würde wenn sie antworten würde und ich kann nur sagen, dass das die Frau wäre für die ich mich outen würde. Mein Herz rast wenn ich an sie denke, ich kann nicht schlafen und hoffe jede Nacht dass ich von ihr träume. Es ist zum verrückt werden.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 27.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.674 ![]() |
Hallo Overlap,
also für mich wäre das nichts...so eine "Bequemlichkeits-Wg", aber das wäre nochmal ein extra Thema... Mein Tip.. wenn Ihr Euch wirklich schon 2 Jahre nicht mehr gesehen habt, fände ich eine plötzliche Kontaktaufnahme über Facebook und Co irgendwie komisch. Mich wundert sowieso das eine Ärztin ein offenes bzw. auffindbares Facebookprofil besitzt. Wenn dich diese Frau so gar nicht loslässt würde ich aufjedenfall eine nondigitale Kontaktaufnahme anstreben. Wenn die Praxis so nah ist kann man da sich nicht mal "rein zufällig" über den Weg laufen? Also 2 Jahre und länger könnte ich in so einem Fall niemals abwarten.. Ich würde wahnsinnig werden! Ich war früher auch immer der eher abwartende Typ aber heute denke ich immer an einen Spruch der da heißt "warte nie auf eine günstige Gelegenheit.. die kommt nämlich nie " In 99,9 Prozent aller Fälle war es dann auch so, deshalb mein Ratschlag wäre werde aktiv oder mache einen dicken Strich darunter. Und ich hab in einem ähnlichen Fall auch schon mal was ganz dummes gemacht aber im Nachhinein war es immer noch besser wie gar nichts zu tun und zu leiden oder verrückt zu werden. LG |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 19:26 |