![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 03.11.2016 Userinnen-Nr.: 9.690 ![]() |
Es kennt doch sicher jeder von uns das es mal nicht so gut im Bett läuft und das Kuscheln und der Sex immer weniger wird bis nix mehr von beidem passiert- selbst den gute Nachtkuss muss man sich schon fast erbetteln.
Für alles hat man Verständnis man arbeitet viel hat stress usw dafür gibt es ja viele Gründe. Ich selber führe eine sehr gesprächige Beziehung d.h. Wir reden über alles das hat auch seither immer gepasst. Leider seit ca 6 Monaten reden wir immer öfter an uns vorbei oder sie versteht mich falsch. Leider auch beim Thema sex... Ich hatte vor meiner Freundin 2 Beziehungen die waren aber iwie nix zu sex ist es auch nie gekommen nur kuscheln und küssen-wobei so richtige leidenschaftliche küsse nie dabei waren. mit meiner Freundin passt alles. hatte auch mein erstes mal mit ihr wie das halt so ist wenn man verliebt ist. Ich liebe und steh immer noch auf sie wie am ersten tag 😍 Nur leider will sie seit Monaten kein Sex mehr mit mir oder kuscheln geschweige denn küssen. Sie sagt sie hat keine Nerven dafür wegen stress im job. Ich kann dass auch voll Verstehen. Und lasse sie auch. Leider darf ich mir dann anhören das ich sie nicht mehr liebe und ich nicht mehr ihr nähe suche- was ja so nicht stimmt ich sag ihr oft das ich sie liebe und sie alles für mich ist auch nach 5 jahren beziehung zeige ich es ihr das sie alles für mich ist. aber sobald ich ihr näher komme gibts ärger , weil ich sie nicht Inruhe lasse ... Oft hat sie Tage an denen sie ankommt mich küsst / streichelt und meine nähe sucht wie früher - klar lass ich mich darauf ein erwidere ihre küsse. Sobald ich mich darauf ein lasse blockt sie sofort ab uns sagt ich will ja eh nur sex also lass ich sie darauf hin wieder-was dann ja auch nicht richtig ist in ihren augen. dann gibt es aber Tage da macht sie mich richtig an streichelt mich küsst mich leidenschaftlich und streichelt an den stellen wo Frau echt unruhig werden kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...ab einem gewissen punkt hört sie dann auf und tut so als ob nie was gewesen wäre 😳- ich mein hallo ? Da macht sie mich mega an und lässt mich fallen wie eine heiße Kartoffel. wenn ich Sie dann frage warum sie aufhört antwortet sie dass sie ja eh kein sex will. Würde ich weiter fragen würde es wieder in einen Streit enden (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Es gibt auch tage an denen sie mich echt heiß macht und ich meine Hände nicht bei mir lassen kann, naja und jetzt komm ich zum problem - es kommt dann zum sex naja eher zur Befriedigung von ihr .... ich bleib auf der Strecke ...die zeit passt nicht oder sie muss bald wieder arbeiten oder sie ist müde oder hat keine nerven.... so lieg ich dann neben ihr und versteh die welt nicht mehr. Ich mein wenn man keinen sex möchte weil man den kopf zu voll hat ,habe ich volles Verständnis dafür es geht ja nicht nur um sex und sonst läuft auch alles Perfekt bei uns und wir sind auch echt harmonisch zusammen bis auf das körperliche seit ein paar Monaten. Ich versteh nicht warum sie mich an macht oder mit mir kuschelt wenn sie mich eh fallen lässt. ich weiß nicht warum. bekomm auch keine antwort darauf sie fängt dann eher ein Streit an mit irgend einem thema. Was soll ich machen ?? Klar freu ich mich wenn sie auf mich zu kommt und sie die nähe zu lässt. Ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll mit ihrer art. Klar hätte ich gern mal wieder romantische stunden ob richtigen sex der uns beide befriedigt oder kuscheln und nicht nur wenn sie es für richtig hält .... aber nein sagen kann ich auch nicht wenn sie mehr will als nur Kuscheln- ich bleib dann halt auf der Strecke... Was soll ich tun ich weiß nicht weiter wie ich das einschätzen soll oder ob ich mich abwenden soll das sie mal merkt wie es ist leider habe ich angst dass es in einem Streit endet... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) hoffe ihr könnt mir helfen oder tipps geben. Sry dass es doch so viel Text geworden ist. Lg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich finde McLeods Ideen sehr hilfreich . Mir fällt dazu nur noch die Möglichkeit ein , dass Deine Partnerin zu den vielen
Frauen gehören könnte , die zwar was Schlimmes erlebt haben , es aber innerlich so perfekt vergraben haben , dass sie nichts mehr erinnert . Oder sie hat Erinnerungen , die sie nicht ernst nimmt , was es auch sehr häufig gibt . |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 19:29 |