![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Gerne zappe ich zur Unterhaltung durch den täglichen Show-, Quiz- und "Event-Dschungel" und suche die Lesben. Mir fehlen sie als Moderatorinnen und als Kandidaten? Hingegen sind schwule Moderatoren und Kandidaten inzwischen, meiner Meinung nach, "in". Selbstverständlich dabei, sind Schwule inzwischen z.B. beim "Perfekten Dinner", bei "Let´s Dance" und beim "Dschungelcamp".
Wem ist das noch aufgefallen? Warum fehlen wir Lesben? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Moin... Viele der genannten "Unterhaltungs"-Sendungen leben von Teilnehmenden mit einem gewissen distanzfreien, exhibitionistischen, vielleicht auch eitlen Drang vor die Kamera. Ich halte es für ein Kompliment, dass sich wenige lesbische Frauen dafür hergeben. Sendungen, in denen Ausbeutung zum Produktionsprinzip gehört, weil vom Casting bis zur Technik-Crew mit befristeten Verträgen zu geringen Vergütungen gearbeitet wird. Weil Teilnehmende einen kleinen oder gar keinen Obulus bekommen, also günstiger sind, als Statist*innen in lärmenden Gerichts-Shows usw. Insofern mag ich Repräsentanz wirklich nicht um jeden Preis. Erstmal "Frauenberufe" angemessen bezahlen lassen. Und vielleicht auch lieber Kritik am System des Unterhaltungs-TV, bei dem Werbegelder eingenommen, aber irgendwie hardcore-kapitalistisch nach dem KIK-Prinzip verteilt werden.
Spaßbremse: McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 17:29 |