lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Bin verheiratet, habe zwei Kinder und habe mich in diese Wahnsinns Frau verliebt
FUNNY86
Beitrag 19.Feb.2017 - 21:24
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 19.02.2017
Userinnen-Nr.: 9.749

[font="Arial"][/font][size="4"][/size]
Hallo zusammen,

erst mal zu mir. Ich bin 30 Jahre verheiratet mit einem Mann und habe mit ihm zwei Kinder.
Im September kam meine große in den Kindergarten und da traf ich SIE. Sie war mir von Anfang an Super sympathisch. Sie hat die Gruppen Leitung von meiner Tochter.
Seit letzter Woche bin ich mir ziemlich sicher dass sie lesbisch ist (sie hat an ihrem Autoschlüssel ein Regenbogenband).

Wie kann ich ihr Signale senden, dass ich an ihr interessiert bin, ohne dass es gleich alle anderen auch mitbekommen?

Haben Lesben überhaupt Interesse an Mütter?

Ich bin einfach komplett durch den Wind, denke nur noch an Sie und das Gefühl ihr endlich näher zu kommen wird eher schlimmer anstatt besser. Die Schmetterlinge werden von Tag zu Tag mehr......

Kann ich ihr einfach sagen dass sie mir den Kopf verdreht hat? Ohne dass es plump ist oder dass eine gewisse Spannung zwischen uns kommt. Dann kommt die Angst hinzu dass ich womöglich gar nicht ihr Typ bin......

Bitte gebt mir ein paar Tipps, wenigstens um ihr zu Signalisieren dass ich Sie mehr als nur mag

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
june
Beitrag 20.Feb.2017 - 15:06
Beitrag #2

Treue Seele

Gruppe: Members
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147

Hi,

mir ist noch etwas wichtig: Du tust so, als seien *alle* Lesben *eine* Sauce:
Würdet "ihr" euch anflirten lassen? Wenn ja, wie? Würdet "ihr" einer Hetero-Mama eine Chance geben etc.

Bedenke: Jede Lesbe ist so einzigartig wie auch jedes Kind im Kindergarten. Von denen sind ja auch nicht alle gleich.
Man muss also auch bei Lesben ein bisschen Binnendifferenzierung betreiben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Aus Sicht einer Frau, die professionellen Umgang mit Kindern hat, möchte ich noch etwas sagen:
Es würde mich persönlich befremden, wenn eine Mutter mich anbaggern würde.
An deiner Stelle würde ich warten, bis dein Kind nicht mehr in der Obhut der Kindergärtnerin ist. Das kann ja noch max. drei Jahre dauern.
Wer weiß, wie viel du da sonst durcheinander wirbelst...

Ich sehe deine aktuelle Verliebtheit eher als Ausdruck deiner prinzipiellen Fähigkeit, dass du dich auch in Frauen verlieben kannst.
Gerade am Anfang, wenn diese Erkenntnis noch ganz frisch ist, verlieben sich viele (und hier erlaube ich mir mal, dieses Indefinitpronomen zu verwenden!) in die nächstbeste für lesbisch gehaltene Frau. (Damit will ich deine Kindergärtnerin gar nicht abwerten!)
Es ist so eine Art "nachgeholte Pubertät" - diese Phase kann man genießen oder verteufeln! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Noch eine Sache fällt mir ein/auf: Wie oft haben meine Hetero-Freundinnen und ich Dialoge à la:
(Hetera:) "Oh man ey, mein Freund räumt nie auf - das nächste Mal such ich mir ne Frau!" (*mitgedachtes Augenzwinkern*)
(Ich dann so:) "Oh man ey, und meine Freundin macht immer *blablabla* - ey, Frauen sind so kompliziert! Ich werd hetero!" (*mitgedachtes Knickerknacker auch hier*)

Was ich damit sagen will: Glaub nicht, dass es mit Frauen "einfacher" ist! Ich verweise gerne auf mich selbst: Auch Lesben sind Individuen, haben ih(e) Päckchen zu tragen, ihre Geschichte, sind mal mehr, mal weniger einfühlsam, se*uell aktiv, haben Bock auf tiefgründige Gespräche oder auch nicht...

So, aber jetzt erstmal: Willkommen auf unserer Insel! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
FUNNY86   Bin verheiratet, habe zwei Kinder und habe mich in diese Wahnsinns Frau verliebt   19.Feb.2017 - 21:24
plop   hallo du alleine welche tipps meinst du? was erwa...   20.Feb.2017 - 08:58
McLeod   Moin, FUNNY86... spannende Situation. Du magst al...   20.Feb.2017 - 09:22
FUNNY86   [/font] [size="4"] Ja ich weiß ich hab ...   20.Feb.2017 - 10:21
Rafaella   Moin, FUNNY86... spannende Situation. Du magst al...   20.Feb.2017 - 14:09
McLeod   30 Jahre lang verheiratet ist sie wahrscheinlich n...   20.Feb.2017 - 15:33
plop   Wenn ihr eine gute Basis habt mit einer vermein...   20.Feb.2017 - 10:31
plop   vielleicht als mutmachender nachtrag zu meinem pos...   20.Feb.2017 - 10:51
McLeod   Hallöchen... Deine Offenheit hilft weiter. Jedenf...   20.Feb.2017 - 11:09
june   Hi, mir ist noch etwas wichtig: Du tust so, als s...   20.Feb.2017 - 15:06
Rafaella   Hi, mir ist noch etwas wichtig: Du tust so, als s...   20.Feb.2017 - 17:14
Pirola   Ich nehme auch an , Funny 86 ist 1986 geboren und ...   20.Feb.2017 - 15:28
leslie7259   Wie wäre es stattdessen , an der Beziehung zu dies...   20.Feb.2017 - 18:36
Lena_O.   Hey Funny, den Einwand von june bezüglich des ...   20.Feb.2017 - 16:03
Lena_O.   Und ich kopieren?? und in jeden 4. oder 5. neuen T...   20.Feb.2017 - 18:18
FUNNY86   Wow, tut mir echt Leid dass ich das Wohl so rüber ...   20.Feb.2017 - 19:49
FUNNY86   Hab mich mal bissel durchgelesen und habe festgest...   20.Feb.2017 - 21:45
McLeod   Ja, diesen Wunsch haben ja eigentlich alle, die in...   20.Feb.2017 - 22:19
FUNNY86   Was wäre denn Dein größtes Sorgenpaket oder der sc...   21.Feb.2017 - 09:40
McLeod   Guten Morgen... Du auch hier? ;-) Ich will ja jet...   21.Feb.2017 - 09:58
leslie7259   Funny, ich kann verstehen, dass Du da gerade ganz ...   21.Feb.2017 - 19:44
june   Ich wollte auch noch einmal einen Aspekt unterstre...   21.Feb.2017 - 22:02
FUNNY86   Hey ihr lieben, Ich muss gestehen, dass ich mich ...   22.Feb.2017 - 09:58
McLeod   Gerade fand ich dieses Interview hier und fand, da...   22.Feb.2017 - 10:11

Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 20:10