![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 19.02.2017 Userinnen-Nr.: 9.749 ![]() |
[font="Arial"][/font][size="4"][/size]
Hallo zusammen, erst mal zu mir. Ich bin 30 Jahre verheiratet mit einem Mann und habe mit ihm zwei Kinder. Im September kam meine große in den Kindergarten und da traf ich SIE. Sie war mir von Anfang an Super sympathisch. Sie hat die Gruppen Leitung von meiner Tochter. Seit letzter Woche bin ich mir ziemlich sicher dass sie lesbisch ist (sie hat an ihrem Autoschlüssel ein Regenbogenband). Wie kann ich ihr Signale senden, dass ich an ihr interessiert bin, ohne dass es gleich alle anderen auch mitbekommen? Haben Lesben überhaupt Interesse an Mütter? Ich bin einfach komplett durch den Wind, denke nur noch an Sie und das Gefühl ihr endlich näher zu kommen wird eher schlimmer anstatt besser. Die Schmetterlinge werden von Tag zu Tag mehr...... Kann ich ihr einfach sagen dass sie mir den Kopf verdreht hat? Ohne dass es plump ist oder dass eine gewisse Spannung zwischen uns kommt. Dann kommt die Angst hinzu dass ich womöglich gar nicht ihr Typ bin...... Bitte gebt mir ein paar Tipps, wenigstens um ihr zu Signalisieren dass ich Sie mehr als nur mag |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Hi,
mir ist noch etwas wichtig: Du tust so, als seien *alle* Lesben *eine* Sauce: Würdet "ihr" euch anflirten lassen? Wenn ja, wie? Würdet "ihr" einer Hetero-Mama eine Chance geben etc. Bedenke: Jede Lesbe ist so einzigartig wie auch jedes Kind im Kindergarten. Von denen sind ja auch nicht alle gleich. Man muss also auch bei Lesben ein bisschen Binnendifferenzierung betreiben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aus Sicht einer Frau, die professionellen Umgang mit Kindern hat, möchte ich noch etwas sagen: Es würde mich persönlich befremden, wenn eine Mutter mich anbaggern würde. An deiner Stelle würde ich warten, bis dein Kind nicht mehr in der Obhut der Kindergärtnerin ist. Das kann ja noch max. drei Jahre dauern. Wer weiß, wie viel du da sonst durcheinander wirbelst... Ich sehe deine aktuelle Verliebtheit eher als Ausdruck deiner prinzipiellen Fähigkeit, dass du dich auch in Frauen verlieben kannst. Gerade am Anfang, wenn diese Erkenntnis noch ganz frisch ist, verlieben sich viele (und hier erlaube ich mir mal, dieses Indefinitpronomen zu verwenden!) in die nächstbeste für lesbisch gehaltene Frau. (Damit will ich deine Kindergärtnerin gar nicht abwerten!) Es ist so eine Art "nachgeholte Pubertät" - diese Phase kann man genießen oder verteufeln! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Noch eine Sache fällt mir ein/auf: Wie oft haben meine Hetero-Freundinnen und ich Dialoge à la: (Hetera:) "Oh man ey, mein Freund räumt nie auf - das nächste Mal such ich mir ne Frau!" (*mitgedachtes Augenzwinkern*) (Ich dann so:) "Oh man ey, und meine Freundin macht immer *blablabla* - ey, Frauen sind so kompliziert! Ich werd hetero!" (*mitgedachtes Knickerknacker auch hier*) Was ich damit sagen will: Glaub nicht, dass es mit Frauen "einfacher" ist! Ich verweise gerne auf mich selbst: Auch Lesben sind Individuen, haben ih(e) Päckchen zu tragen, ihre Geschichte, sind mal mehr, mal weniger einfühlsam, se*uell aktiv, haben Bock auf tiefgründige Gespräche oder auch nicht... So, aber jetzt erstmal: Willkommen auf unserer Insel! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Hi, mir ist noch etwas wichtig: Du tust so, als seien *alle* Lesben *eine* Sauce: Würdet "ihr" euch anflirten lassen? Wenn ja, wie? Würdet "ihr" einer Hetero-Mama eine Chance geben etc. Bedenke: Jede Lesbe ist so einzigartig wie auch jedes Kind im Kindergarten. Von denen sind ja auch nicht alle gleich. Man muss also auch bei Lesben ein bisschen Binnendifferenzierung betreiben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aus Sicht einer Frau, die professionellen Umgang mit Kindern hat, möchte ich noch etwas sagen: Es würde mich persönlich befremden, wenn eine Mutter mich anbaggern würde. An deiner Stelle würde ich warten, bis dein Kind nicht mehr in der Obhut der Kindergärtnerin ist. Das kann ja noch max. drei Jahre dauern. Wer weiß, wie viel du da sonst durcheinander wirbelst... Ich sehe deine aktuelle Verliebtheit eher als Ausdruck deiner prinzipiellen Fähigkeit, dass du dich auch in Frauen verlieben kannst. Gerade am Anfang, wenn diese Erkenntnis noch ganz frisch ist, verlieben sich viele (und hier erlaube ich mir mal, dieses Indefinitpronomen zu verwenden!) in die nächstbeste für lesbisch gehaltene Frau. (Damit will ich deine Kindergärtnerin gar nicht abwerten!) Es ist so eine Art "nachgeholte Pubertät" - diese Phase kann man genießen oder verteufeln! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Noch eine Sache fällt mir ein/auf: Wie oft haben meine Hetero-Freundinnen und ich Dialoge à la: (Hetera:) "Oh man ey, mein Freund räumt nie auf - das nächste Mal such ich mir ne Frau!" (*mitgedachtes Augenzwinkern*) (Ich dann so:) "Oh man ey, und meine Freundin macht immer *blablabla* - ey, Frauen sind so kompliziert! Ich werd hetero!" (*mitgedachtes Knickerknacker auch hier*) Was ich damit sagen will: Glaub nicht, dass es mit Frauen "einfacher" ist! Ich verweise gerne auf mich selbst: Auch Lesben sind Individuen, haben ih(e) Päckchen zu tragen, ihre Geschichte, sind mal mehr, mal weniger einfühlsam, se*uell aktiv, haben Bock auf tiefgründige Gespräche oder auch nicht... So, aber jetzt erstmal: Willkommen auf unserer Insel! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Wow! Kann ich den ganzen Beitrag nominieren? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 20:46 |